Nissy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Nissy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 31. Mai 2017, 16:47

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Nissy



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft . ja




Das bin ICH :

:liebesflagge:
Huhu ihr lieben Menschen dort draussen an den Bildschirmen.
Ich bin die Nissy......................
eine bezaubernde kleine Mischlingshündin mit einem glatten längeren Fell in einem tollen Schwarz.
Ich habe zusätzlich noch kleine Puschelöhrchen und ganz liebe Knopfaugen.
Vom Aussehen her könnte man meinen, daß unter meinen Vorfahren mal ein Dackel gewesen sein muß.......................
Ich habe ein liebes und zurückhaltendes Wesen.
Lieber warte ich einmal mehr ab, bin mir einer Sache dann aber ganz sicher.
Und ich liebe den Kontakt zu den Menschen..........die können so schön Streicheln und Knuddeln....... :icon_herzen01:
Natürlich komme ich auch mit den anderen Hunden hier im Tierheim gut aus, da ich aber zu den doch sehr kleinen Hunden gehöre, halte ich mich lieber immer etwas im Hintergrund. Sicher ist sicher 8-)

Mit meinen Pflegern habe ich gerade begonnen, das Laufen an der Leine zu üben und mach dort auch schon tolle Fortschritte :icon_hundeleine01:



Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit 3 weiteren Hunden von unserem damaligen Besitzer einfach ins Tierheim abgeschoben :icon_nixweiss:
Es gab keine Erklärungen, wieso und warum......................einfach mal so nebenbei entsorgt :(
Zum Glück habe ich mich an die Tierheimsituation schnell angepasst .
Zwar bin ich hin und wieder noch etwas zurückhaltend , aber wenn ich jemanden ganz fest in mein Herz geschlossen habe, dann bin ich die weltgrößte Schmusetante.
Am liebsten habe ich ja einen Platz auf dem Sch0ß von euch Zweibeinern........dan kann man so schön die Welt beobachten und gleichzeitig hinter den Ohren gekrault werden :icon_herzen01:
Meine Pfleger verstehen gar nicht, warum sich bislang noch Niemand für mich interessiert hat :icon_nixweiss:



UPDATE JULI 2017 : ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf DICH :icon_winken3:



Was ich mir wünsche :

Wahrlich viel Platz nehme ich ja nun wirklich nicht in Anspruch :zauberer:
Ein kleines Körbchen im Haus einer lieben Familie, Familienanschluß und ganz viele Streicheleinheiten.......
Ich wäre doch schon glücklich :icon_herzen01:
Auf tollen Spaziergängen könnte ich mir endlich die große Welt hinter diesen hohen Tierheimmauern anschauen .

Vielleicht können wir auch die Mini-Gruppe in einer Hundeschule besuchen und ich kann alles lernen, was ich als Prinzessin an deiner Seite so wissen muß :liebesflagge:

Was meinst Du ? Könnten wir beide zusammen passen ?
Wenn du mich gerne noch etwas näher kennen lernen möchtest, dann setze dich doch bitte mit meinem Vermittlungsteam in Verbindung.
Die sind super nett und geben dir noch ganz viele weitere Informationen zu mir :icon_fred_blumenstauss:






Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Nissy

Beitrag von Kerstin » 31. Mai 2017, 16:48

Bild

Viel Glück, kleine Prinzessin !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Nissy

Beitrag von Knollinchen » 3. Juni 2017, 08:52

ich drücke auch ganz fest die Daumen für die kleine Zuckerschnute :icon_heart:
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Nissy

Beitrag von Prinzenbande » 8. Juli 2017, 13:39

Kleine Maus :liebesflagge: packe mal dein Köfferchen :icon_heart: die Prinzen erwarten ihr Pflegeschwesterchen :icon_rofl3:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Nissy , Mischlingshündin ca. 5 Jahre ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 9. Juli 2017, 12:30

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Nissy

Beitrag von Kerstin » 29. Juli 2017, 18:19

Huhu :icon_winken3:
seit heute bin ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie und warte auf DICH :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Nissy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. August 2017, 19:40

Und was die letzten Tage immer geklappt hat, klappte heute auch bei unserer Nissy....... :icon_freu-dance:

Kaum da......................und schon wieder weg mit Sack und Pack zur eigenen Familie



Liebe Nissy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild


Vielen Dank an Marina, Holger und die Prinzen, die Nissy den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht haben :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Nissy hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 6. August 2017, 19:45

Abschiedsrunde mit Nissy

Bild
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Nissy hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 6. August 2017, 19:46

:icon_freu-dance: oh wie schön.
Viel Glück, du Süße Maus :icon_herzen01:

:icon_applaus: Klasse gemacht Marina und Holger
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Nissy hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 6. August 2017, 19:46

Viel Glück kleine Maus
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten