Petra , Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Petra , Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 31. Mai 2017, 17:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Petra




Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 08/2016 geboren
Größe : ca. 50 cm , kann noch wachsen

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :



Hallo, ich bin die Petra.
Ich bin eine sehr junge und sportliche Mischlingshündin.
Mein Fell trage ich in kurz und glatt, in einem Creme-Rot-Ton.
Als Hingucker habe ich zwei große Spitzohren, denen absolut gar nichts entgehen kann :lol:
Meinen Kopf ziert ein exakt gerader weißer Streifen, ausgehend von meiner weiß gerahmten Nase.
Welche Rassen sich bei mir so verewigt haben, da kann man leider nur Vermutungen anstellen.
Sportlich und athletisch müssen meine Vorfahren aber schon gewesen sein.
Ich bin vom Verhalten noch ein typischer Junghund:
Neugierig, verspielt und eigentlich immer in Bewegung.
Leider habe ich noch nicht all zu viel von der Welt der Zweibeiner kennen gelernt, daß Erlernen des Hunde 1X1 steht gerade ganz oben auf meiner Trainingsliste.
Klug und aufmerksam wie ich bin sollte das aber schnell erledigt sein, vielleicht mit dir an meiner Seite sogar noch ein bißchen schneller :icon_fred_blumenstauss:


Meine Geschichte :

Leider kann ich dir so absolut gar nichts zu meinem bisherigen Leben erzählen :icon_nixweiss:
Ich wurde vor ein paar Wochen vor der Tierheimpforte angebunden gefunden.
Wo ich herkommen, wie ich gelebt habe...........für immer mein Geheimniss.
Schön kann es bestimmt nicht gewesen sein, wenn man mich einfach so entsorgt hat. :(
Das einzige was man diesen Menschen zugute halten kann ist , daß sie mich nicht einfach im Niemandsland ausgesetzt haben.
Jetzt kann ich mich zumindest behütet und beschützt im Tierheim auf die Suche nach meiner RICHTIGEN Familie machen. :icon_smilina:


Was ich mir wünsche :



Ich wünsche mir eine aktive und sportliche Familie, die Zeit und Liebe in mich investiert.
Ich möchte und muß noch so viel lernen, vielleicht können wir ja zusammen eine Hundeschule besuchen.
Neben der körperlichen Auslastung würde mir bestimmt auch Kopfarbeit viel Spaß bereiten und Abends.....ja Abends , da würde ich sooo gerne in ein dickes und flauschiges Kissen sinken und schon vom nächsten Tag mit seinen Abenteuern träumen :icon_freu-dance:


Vielleicht hast du ja genau so ein Plätzchen frei ?
Möchtest einen Rohdiamanten zu einem treuen Begleiter auf 4 Pfoten ausbilden ?
Dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern, die können dir noch viel mehr über mich erzählen :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Petra

Beitrag von Kerstin » 31. Mai 2017, 17:16

Bild


Viel Glück, junge Lady :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Petra , Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 6. Juli 2017, 18:00

Die hübsche Lady hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden :)



Liebe Petra, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten