Dorka , Labrador-Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Dorka , Labrador-Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 27. Juni 2017, 19:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Dorka


Rasse : Labrador-Mischlingshündin
Alter : ca. 10 / 2016 geboren
Größe : ca. 47 cm ( kann noch wachsen )

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Lebensfrohe Wasserratte sucht Familienanschluß bei sportlicher und liebevoller Familie.......................
So könnte doch ein perfekter Einstieg klingen für eine perfekte Beziehung auf Lebenszeit, oder ?
Darf ich mich vorstellen ?
ich bin die Dorka :liebesflagge:
Ich bin eine noch sehr junge Labbi-Mix Dame in einem tollen schwarzen Glattfell mit hellem Brustfleck.
Besonderes Merkmal sind meine vor Lebensfreude blitzenden Augen.
Ich bin ein wirklich kleiner Wirbelwind, zeitgleich überall und nirgends, am liebsten wie hier bei meinem Fototermin erst einmal eine Runde durchs Wasser , schnell noch mal die Wiese inspiziert und dann doch ein kleiner Stop für den Fotographen. :icon_hundeleine01:
Menschen und allen anderen Hunden bin ich sehr zugetan, bin für jede Streicheleinheit zu haben. Natürlich habe ich die verspielte Neugierde eines Junghundes und den Charme, dem hier im Tierheim schon alle erlegen sind :icon_smilina:
Gerade beginne ich auch mein Trainingsprogramm für junge Hundedamen : Was sollte ich in der Welt der Zweibeiner alles Können und Wissen......
So lebensfroh wie ich tagsüber bin, so schlimm ist es abends für mich, wenn ich alleine in meine Schlafbox muß und die Zwingertür sich schliesst...... :( Mit dieser Situation kann ich mich einfach nicht arrangieren und leide sehr darunter.


Meine Geschichte :


Leider kann ich dir so absolut gar nichts über meine Vergangenheit berichten :icon_nixweiss:
Ich wurde von Tierschützern auf einer Straße aufgelesen und habe hier im Tierheim Unterschlupf gefunden.
Alle hoffen natürlich für mich, daß ich ganz schnell " meine Familie" finde, bei der ich für immer bleiben darf :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :

Ich hoffe jetzt auf eine ganz tolle liebevolle und aktive Familie für mich, die mich nie wieder aus ihrem Herzen und Haus lässt :icon_herzen01:
Natürlich muss ich noch so Einiges lernen, das möchte ich nicht verschweigen, aber ich werde mich bestimmt ganz schnell bei euch einleben und ein vollwertiges Familienmitglied werden.
Schöne Spaziergänge, aufregende Abenteuer, ein bißchen Kopfarbeit und ich wäre doch schon glücklich.
Natürlich sage ich auch nicht nein zu einem super kuscheligen Schlafplätzchen und ganz vielen Streicheleinheiten :icon_herzen01:
Mit mir bekommt ihr einen absolut verträglichen Familienhund und wir werden bestimmt bald ein unschlagbares Team !

Gerne gibt euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf.
Nur Mut, meldet euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei euch sein :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Dorka

Beitrag von Kerstin » 27. Juni 2017, 19:30

Bild

Viel Glück :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dorka

Beitrag von Foster » 28. Juni 2017, 18:11

Ein echt hübsches Mädchen :icon_cuinlove: und mit Sicherheit ein super geeigneter Familienhund!
Ich denke schon, das deine Entdecker nicht mehr fern sind und du bald dein Rudel findest!
Ich drücke dir die Daumen :icon_thumbs-up_new: und wenn alles klappt, dann schläfst du bald nicht mehr allein im Zwinger sondern in deinem eigenen Körbchen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dorka , Labrador-Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 6. August 2017, 19:43

Die hübsche Lady hat heute in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)

Liebe Dorka, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten