Lola hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lola hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. Juli 2017, 20:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Lola



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 32 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja



........zwei kleine Puschelohren samt kleiner Hundemaus suchen ein Zuhause ...........................


Das bin ICH :


Hallihallo, ich bin die Lola :liebesflagge:
Ich bin eine sehr filigrane Mischlingshündin, nicht unbedingt die Größte aber mit einem riesigen Herzelein, was ich gerne an meine neue Familie verschenken möchte :icon_fred_blumenstauss:
Ich trage ein weiches schwarzes Fell mit ganz tollen Fransen an den Ohren, Beinen und Bauch.
Dazu eine spitze Nase und freundlich blitzende Augen, die meine Vorfreude und Neugierde auf die Welt hinter diesen Tierheimmauern deutlich zeigen.
Vom Wesen her bin ich einfach nur bezaubernd:
Lieb, sehr verschmust und anhänglich, möchte nur gefallen und geknuddelt werden.
Dazu bin ich immer sehr flott unterwegs, liebe es zu laufen und zu spielen, soweit mich meine kleinen Beinchen tragen. :icon_hundeleine01:



Meine Geschichte :


Vor einigen Wochen wurde ich wohl einfach so ausgesetzt :icon_nixweiss:
Zumindest wurde ich herrenlos auf einer Straße aufgegriffen und es hat sich Niemand hier im Tierheim nach mir erkundigt. :(
Vielleicht war ich nur als Welpe süß, vielleicht ein lebendes Spielzeug für ein Kind......und nun nicht mehr interessant und überflüssig ?
Niemand weiß es so genau und es macht auch keinen Sinn, darüber ständig zu grübeln .....
Ich stecke meine kleine Nase nun erwartungsvoll in die Sonne und träume von einem neuen und glücklichen Leben.... :liebesflagge:


UPDATE JULI 2017 : ab sofort warte ich in DE bei meiner Pflegefamilie auf DICH :liebesflagge:




Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir Menschen an meiner Seite, die mich liebkosen und gut versorgen! :icon_hug: + :icon_lecker:
Ich bin auf Grund meiner Größe auch gut als Wohnungshund geeignet...natürlich würde ich ein Gartenstück nicht ausschlagen, aber bei mir ist das keine Bedingung!
Mir ist eure Nähe wichtig und ich würde gern auf eurem Schoß oder auch Sofa relaxen...das wäre so nach meinem Geschmack! :icon_bussi2:
Als junger Hund möchte ich die Welt entdecken und an eurer Seite sein!
Natürlich werde ich vielleicht am Anfang die eine oder andere Sache noch nicht kennen von eurer Welt, aber ich bin sehr lernwillig und möchte euch gefallen :icon_fred_blumenstauss:
Suchst du genau so eine junge und wilde Hummel mit einem großen Herzen ?


Ruft doch bei meinem Vermittlern an und erkundigt euch nach meinen Adoptionsauflagen!
Ich sitze nämlich bereits auf gepackten Köfferchen...zu EUCH



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lola

Beitrag von Kerstin » 2. Juli 2017, 20:47

Bild


Viel Glück, kleine Maus !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lola , Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( Reserviert )

Beitrag von Kerstin » 13. Juli 2017, 20:09

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lola

Beitrag von Kerstin » 29. Juli 2017, 18:38

Hallo :icon_winken3:

ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf DICH :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lola hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 3. August 2017, 21:20

kaum da.....................und schon ist der kleine Wirbelwind wieder weg :icon_hundeleine01:
Die kleine Lola hat ihr eigenes Zuhause gefunden und ist mit Sack und Pack dort eingezogen :icon_freu-dance:


Liebe Lola, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Ein ganz herzliches Dankeschön an Yvonne und Micha und den Rest des Rudels, die Lola diesen Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht haben
:icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lola hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 4. August 2017, 00:23

Jau, das ging aber schnell :icon_thumbs-up_new:

Toll, wie ihr das immer schafft :icon_fred_blumenstauss:

Der süßen Maus :icon_heart: alles Gute :icon_winken3:

Und der neuen Familie herzlichen Glückwunsch :icon_hurra2:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Tosha
Beiträge: 94
Registriert: 24. Februar 2015, 19:48

Re: Lola hat eine eigene Familie

Beitrag von Tosha » 4. August 2017, 01:37

So ein süßer Taschenzwerg! Ich freu mich wirklich, dass sie angekommen ist und wünsche ihr und der neuen Familie alles nur erdenklich gute!
:lovelove:
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und Antworten, ist in den Hunden enthalten. (Kafka)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Lola hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 4. August 2017, 14:16

:icon_thumbs-up_new: ihr seit ja Schnellvermittler :icon_blog-messias:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Lola hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 5. August 2017, 21:43

Noch ein paar Fotos als Lola bei uns war.

Hier wollte sie wohl fürsLeben lernen... :icon_rofl3:
Bild

Bild

Büroschlaf
Bild

Fahrt ins neue Zuhause...
Bild
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lola hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 9. August 2017, 12:31

Das ist echt eine kleine Zuckerschnute mit Energie und Neugierde!
Jetzt kann sie ja beweisen, was sie bei Rütter gelernt hat... :lol:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten