Sarah , DSH-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Sarah , DSH-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 3. Juli 2017, 22:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Sarah


Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 51 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Sarah :icon_winken3:

ich bin eine ganz tolle DSH-Mischlingshündin im besten Hundealter.
Ich weise alle typischen Merkmale für Liebhaber dieser Rasse auf:
eine tollen Körperbau, einen markanten Kopf, große Ohren und eine aristökratische Nase.
Mein Fell trage ich etwas Dunkler als gewöhnlich, das macht mich aber umso hübscher :liebesflagge:
Was meinst du, wie mein Fell glänzen wird, wenn ich einmal ordentlich gebürstet bin :icon_smilina:
Mit einer Rückenhöhe von ca. 51 cm bin ich auch genau richtig für ein Mädel !
Vom Wesen her bin ich einfach nur lieb, trotz meiner schrecklichen Vergangenheit.
Ich mag alle Menschen und Zweibeiner, bin sehr ruhig, zeige kein dominantes Verhalten.
Und ich habe eine Engelsgeduld, bin neugierig und aufmerksam und natürlich auf für jede Streicheleinheit und jedes liebe Wort offen.
Damit kann ich doch bestimmt schon eine ganze Menge Punkte bei dir sammeln, oder ?



Meine Geschichte :


Wie und vor allem Wo ich mein bisheriges Leben verbracht habe, darüber kann ich euch leider keine Auskunft geben.
Vor einigen Wochen entdeckten mich Mitarbeiter des hiesigen Tierheims in einer Tötungsstation, wo ich unter schlimmsten Umständen lebte.
Zum Glück konnten sie mich dort herausholen und haben mir ein hübsches und sicheres Plätzchen hier zugewiesen.
Meine Pfleger haben mir ganz fest versprochen, daß es nur ein Zuhause auf Zeit sein wird.........bis ich meine " richtige und eigene" Familie gefunden habe :icon_freu-dance:
Nun warte ich jeden Tag ganz geduldig , bis IHR mich gefunden habt.....stehe morgens mit dieser Hoffnung auf und nehme diesen Traum abends wieder mit in meine Kudde.......versprochen ist ja versprochen :liebesflagge:



Was ich mir wünsche :



Mein Traum ist es eine Familie zu finden, die mich nicht mehr her geben will! :icon_heart:
Menschen die den guten Charakter eines Schäferhundes zu schätzen wissen . :icon_blog-messias:
Das bedeutet, das ich gern spazieren gehe und beschäftigt werde!
Etwas Kopfarbeit hält frisch und wenn ich dann noch nach getaner Arbeit in ein Kuschelkörbchen sacken kann, wäre meine kleine Welt in Ordnung.

Ich wünsche mir ein Dach über den Kopf und liebe Leute, die mich gern kuscheln :icon_hug: und bürsten!
Ihr werdet staunen, wie toll ich erst nach einer Fellpflege aussehe...! :lol:
Übrigens kann ich gern bei euch als ein Zweithund durchstarten, denn ich vertrage mich gut mit meinen Artgenossen.

Wenn ihr Liebhaber dieser Rasse seid, dann meldet euch bei meinen Vermittlern, denn ich bin ein echtes Prachtmädchen :icon_winken3:
Bis dahin warte ich auf meinen gepackten Köfferchen ... :icon_blog-messias:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Sarah

Beitrag von Kerstin » 3. Juli 2017, 22:21

Bild

Viel Glück, hübsche Lady !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sarah , DSH-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 19:05

Sarah hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden :)

Liebe Sarah, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten