Lujza , Schnauzer-Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lujza , Schnauzer-Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 3. Juli 2017, 22:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Lujza



Rasse : Schnauzer-Mischlingshündin
Alter : ca. 11/2016 geboren
Größe : ca. 45 cm ( wird noch wachsen )

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo, ich bin die Lujza :liebesflagge:
Ich bin eine sehr junge Schnauzer-Mix-Hündin mit einem schneeweißen, leicht zotteligen Fell und einem schwarzen Kopf und einigen schwarzen Tupfen über den Rücken verteilt .
Ich bin der absolute Hingucker, insbesondere dann, wenn ich mit meinen kleinen Knopfaugen anfange zu klimpern....... :liebesflagge:
Aktuell habe ich eine Rückenhöhe von 45 cm erreicht, ein paar Zentimeter werden da aber bestimmt noch kommen.
Vom Wesen her beschreiben mich meine Pfleger als einen typischen Junghung:
Auf der einen Seite völlig verspielt und übermütig, immer zu einem Späßchen zu haben und auf der anderen Seite sehr verschmust und kuschelbedürftig .
Ich mag alle Menschen und anderen Hunde hier im Tierheim.
Meine Umgebung wird neugierig beäugt, ich bin an allem interessiert und sehr lernwillig.
Und auf dieser Welt gibt es für mich doch soooo viel zu entdecken.........durfte und konnte ich bislang ja noch keine Erfahrungen sammeln.
Gerade beginne ich auch damit, die wichtigsten Grundregeln für das Leben an der Seite von euch Zweibeinern zu lernen, möchte ich euch doch gefallen und zu eurem Traumhund werden :icon_fred_blumenstauss:


Meine Geschichte :


Tja, geboren wurde ich im November 2016.
Am Anfang fand mich meine Familie sehr niedlich, so tolpatschig und lustig wie sich halt alle Welpen verhalten.
Vielleicht war ich ja auch nur als ein Spielzeug für die Kinder gedacht........ :icon_nixweiss:
Aber ich wurde größer, stellte Ansprüche, die junge Hunde so haben.......und wurde diesen Menschen einfach überdrüssig.
Also wurde ich kurzerhand hier ins Tierheim abgeschoben. Ohne ein Wort des Bedauerns, ohne ein Tschüß :(
Natürlich wurde ich hier sehr liebevoll aufgenommen und umsorgt, aber der richtige Platz für ein junges Hundemädel ist es auf Dauer natürlich nicht .
So habe ich mich hier gleich in die Schlange für den Bewerbungsfotographen eingereiht, damit ihr die Chance habt, mich zu entdecken :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :



Ich könnte mir ein kuscheliges Plätzchen bei einer lebensfrohen und aktiven Familie vorstellen.
Ein Haus mit schönem Garten und einem am Anfang hohem Zaun wäre ideal für mich, natürlich aber auch lange Spaziergänge, wo ich mich so richtig austoben kann.
Auf der einen Seite genügend körperliche und geistige Auslastung und auf der anderen Seite soooo viele Streicheleinheiten, daß mir mein Herz vor Freude bald platzt... :icon_freu-dance: :icon_herzen01: :icon_hug:
Ich werde mich mit ein wenig Zeit und Liebe zum Eingewöhnen zu EUREM Top Familienhund mausern, versprochen. :icon_thumbs-up_new:
Das Herz habe ich ja sowieso auf dem rechten Fleck und alles andere wird die Zeit und eure Liebe bringen......
Und vielleicht besuchen wir ja gemeinsam eine Hundeschule, wo ich alle Basics für das Leben an eurer Seite lernen kann .

Also, was meint ihr ? Bin ich eine Option für Euch ?????? :icon_fred_blumenstauss:
Dann meldet euch doch mal bei meinen Vermittlern, die können euch alles Weitere zu und über meine Adoption erklären.......... :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Und ich werde nur mit einer vertraglichen Kastrationsauflage vermittelt, da ich jetzt noch zu jung dafür bin .

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lujza

Beitrag von Kerstin » 3. Juli 2017, 22:52

Bild

Viel Glück, kleine " große " Dame :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Lujza

Beitrag von Sonja » 4. Juli 2017, 09:07

Die ist soooo putzig. :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lujza , Schnauzer-Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 24. Juli 2017, 19:12

Die hübsche Maus hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)


Liebe Lujza, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten