Apple hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Apple hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 4. August 2017, 19:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Apple



Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 32 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin Apple :liebesflagge:
Eine kleine Dackel-Mix-Hündin in einem tollen galtten Fell in Rot, Braun und Schwarz.. Ich habe die typisch lange Dackelnase und ganz bezaubernde Schlappohren :icon_smilina:
Von meinem herzerweichenden Augenaufschlag sprechen wir erst gar nicht, oder ? :)
Meine 4 schlanken Beinchen tragen mich seit ca. 2015 durchs Leben, da wurde ich geboren, schätzen meine Pfleger hier im Tierheim.
Ich habe ein sehr freundliches und verschmustes Wesen.
Zwar bin ich Anfangs Allem und Jedem gegenüber noch etwas skeptisch und beobachte erst einmal, wer es aber in mein Herz geschafft hat, den lasse ich da auch nicht mehr raus ! :icon_hug:
Ich verstehe mich mit wirklich allen anderen Hunden hier im Tierheim und würde auch in meinem neuen Zuhause gegen einen anderen Vierbeiner nichts einzuwenden haben.


Meine Geschichte :


Ein großer Teil meines jungen Lebens liegt leider im Dunkeln.
Vor einigen Wochen entdeckten mich Tierschützer unter katastrophalen Umständen lebend zusammen mit meinen 6 Welpen.
Ausgemergelt und völlig erschöpft waren wir und doch habe ich meine Kleinen beschützt wie eine Löwin.
Wir sind hier im Tierheim alle zusammen in eine Familienbox gekommen und ich habe schnell gemerkt, wie lieb sich hier alle um uns kümmern.
Endlich genug Futter, ein Dach über dem Kopf und in Sicherheit :icon_fred_blumenstauss:
Alle waren ganz begeistert von mir, was ich für eine fürsorgliche Mami war.......alle meine Kleinen haben überlebt und schon ein eigenes Zuhause gefunden.
Nur ich bin jetzt noch hier und hoffe nun natürlich auch, für mich ein kleines kuscheliges Plätzchen zu finden. :icon_herzen01:



Was ich mir wünsche :

Ich würde mich über ein kuscheliges und liebevolles Plätzchen bei lieben Menschen freuen.
Ich werde am Anfang bestimmt etwas Zeit brauchen, mich an euch und euer Leben zu gewöhnen .
Liebe und Zeit werden daß aber richten, versprochen......... :icon_thumbs-up_new:
Und ihr wisst, ein kleines Dackelherz ist sehr treu und lieb, das mit uns wird zu 100 % eine Freundschaft fürs Leben !
Wenn in meiner neuen Familie schon ein anderer Hund leben würde, kein Problem, an ihm könnte ich mich auch gut orientieren.

Falls ich mich nun in euer Herz schleichen konnte und ihr euch dieser Aufgabe stellen möchtet :icon_fred_blumenstauss:
ihr könnt gerne Kontakt mit meinem Vermittlungsteam aufnehmen.
Dort bekommt ihr noch ganz viele Informationen rund um eine Adoption von mir :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Apple

Beitrag von Kerstin » 4. August 2017, 19:34

Bild

Ganz viel Glück, Schnuckelchen :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Apple

Beitrag von Sonja » 4. August 2017, 20:05

Was für eine Zaubermaus! :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Apple

Beitrag von annu » 5. August 2017, 10:34

Bist du aber süß! :icon_heart:
Ganz doll sind die Daumen gedrückt für dich!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Apple , Dackelmischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 29. September 2017, 22:05

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Apple hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 28. Oktober 2017, 20:41

Dieser kleinen Maus konnte Niemand so richtig widerstehen :liebesflagge:
Ab heute kann Apple das Leben bei IHREN Menschen geniessen und sich verwöhnen lassen.



Liebe Apple, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Apple hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 31. Oktober 2017, 10:04

Juhu, freut mich für die kleine Süße :icon_hurra2:

Denke, sie ist bestimmt auch so ein lieber Sonnenschein
und ich finde sie einfach echt hübsch und wie sie gucken kann :icon_fred_love_you:

Alles Liebe für dich und deine neue Familie :icon_heart:

Viele Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Apple hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 2. November 2017, 10:02

Apple ist zu hause angekommen und hat sich schon gut eingelebt. :liebesflagge:


Bild
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Apple hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 2. November 2017, 15:04

Schön und sie geniesst den warmen Platz und die Ruhe sichtlich! :icon_bussi2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Apple hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 5. November 2017, 08:46

Herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen Maus!!

Der süße Dackelblick hat mich auch gleich verzaubert! :liebesflagge:
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Antworten