Mendi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Mendi hat eine eigene Familie

Beitrag von Benita » 2. September 2017, 07:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mendi


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo an alle dort draußen :icon_winken3:
Ich bin die Mendi, eine noch sehr junge, verspielte Mischlingshündin und nun auf der Suche nach meiner eigenen Familie :liebesflagge:
Mit meiner Größe von ca. 38 cm zähle ich vielleicht nicht zu den größten Hunden, aber ich versichere euch, dass mein Hundeherz dafür riiiiiesig ist :icon_heart: Da ist noch gaaaaanz viel Platz für besondere Menschen wie euch :oops:
Meine Ohren sehen so aus, als hätte ich sie nach meiner Geburt einmal in einen Eimer mit bräunlicher Farbe getunkt. Kann euch aber versichern, dass dies nie geschehen ist :icon_rofl3: Das Ohr auf meiner rechten Seite vermischt sich sogar mit einem dunkelgrau-fast schwarz und diese lustige Färbung ziert hier auch mein Auge. Der Rest meines kleinen Körpers ist weiß.
Das sieht schon ziemlich witzig aus :icon_auslachen:
Vielleicht gibt es ja jemanden, dem das genauso gut gefällt wie mir :icon_thumbs-up_new:
Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und freue mich, wenn ich mit ihnen spielen kann :icon_hurra2:
Ebenso genieße ich es unter Menschen zu sein, die können einen nämlich immer so schön kraulen :icon_freu-dance:
Diesen treuen Hundeaugen kann ja wohl auch niemand widerstehen, oder? Da muss man einfach nachgeben. :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Gefunden wurde ich in einer Tötungsstation. Warum ich überhaupt dort gelandet bin weiß ich gar nicht :icon_nixweiss:
Sehr schön war es dort aber nicht, dass kann ich euch sagen. :icon_unknownauthor_sad:
Aber zum Glück wurde ich gerettet und wohne nun im Tierheim. :)
Jetzt wünsche ich mir, dass alles bergauf geht. :icon_thumbs-up_new:
Das funktioniert bestimmt am Besten, wenn ich mit euch zusammen leben und viele neue sowie spannende Abenteuer erleben kann.
Ich könnte mit eurer Hilfe die schlechte Vergangenheit hinter mir lassen und in eine wunderschöne Zukunft blicken :icon_herzen01:
Was meint ihr ? :)



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir nun sooooo sehr eine Familie, die mir zeigt, wie schön es sein kann, wenn man geliebt, gekrault und gekuschelt wird.
Gerne würde ich bei euch mein eigenes kleines Körbchen beziehen :oops:
Da ich noch so jung und verspielt bin könnten wir draußen spielen, z.B. in einem Garten oder laaaange Spaziergänge unternehmen, wo ich neue Umgebungen erkunden kann. :icon_hundeleine01:
Neue Hunde-Freunde würde ich auch gerne kennen lernen, dann kann ich ja mit denen herumflitzen und toben :icon_hurra2:
Vielleicht melden wir uns auch in einer Hundeschule an, damit ich später auch weiß auf welche Kommandos ich hören sollte :icon_blush-pfeif:
Mit etwas Zeit würden wir dann zu einem super Team heranwachsen, da bin ich mir ganz sicher. :icon_thumbs-up_new:

Wenn ich euch überzeugen konnte, dann meldet euch gleich bei meinen Vermittlern :oops:
Ganz bald könnte ich bei euch einziehen, darüber würde ich mich sehr freuen :icon_hurra3: :icon_hurra2:
Dann beginnt für mich ein wunderbares Hundeleben an eurer Seite :icon_herzen01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Mendi

Beitrag von Benita » 2. September 2017, 07:42

Bild

Viel Glück kleine Mendi :liebesflagge:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mendi, Mischlingshündin, Ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 24. November 2017, 18:20

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mendi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. Dezember 2017, 19:38

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Mendi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Frostbit
Beiträge: 34
Registriert: 25. Januar 2011, 19:29

Re: Mendi hat eine eigene Familie

Beitrag von Frostbit » 16. Dezember 2017, 20:50

Hallo ich bin es Die kleine Mendi

bin gut in meiner neuen Familie angekommen und sie sind nett sind auch gleich mit mir Gassi wo wir zu Hause waren und von der Oma habe ich auch gleich ein Leckerli bekommen nur meine Mitbewohnerin Puppy(Katze) mag mich noch nicht aber das regeln wir schon noch habe auch mein eigenes Bettchen im Schlafzimmer meiner Herrchen und werde darin auch gut Schlafen. Frauchen und Herrchen haben mit mir sooooooo viel geknuddelt das ich schon ganz müde bin davon aber ich muss noch mal an die frische Luft Gassi gehen so das war es für heute erst mal Herrchen wird noch ein paar Bilder hoch laden ich wünsche euch eine gute Nacht und ich melde mich bald wieder.


Liebe Grüße Mendi Tilo Nicole und Püppy
ps Bilder folgen

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Mendi hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 17. Dezember 2017, 08:08

Glückwunsch :icon_fred_blumenstauss: und so aufregend :)
Die Übergabe und der erste Tag :icon_cuinlove:
Wie schön :icon_heart:
Freue mich schon auf die ersten Bilder :icon_freu-dance:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Frostbit
Beiträge: 34
Registriert: 25. Januar 2011, 19:29

Re: Mendi hat eine eigene Familie

Beitrag von Frostbit » 17. Dezember 2017, 09:29

Frostbit hat geschrieben:Hallo ich bin es Die kleine Mendi

bin gut in meiner neuen Familie angekommen und sie sind nett sind auch gleich mit mir Gassi wo wir zu Hause waren und von der Oma habe ich auch gleich ein Leckerli bekommen nur meine Mitbewohnerin Puppy(Katze) mag mich noch nicht aber das regeln wir schon noch habe auch mein eigenes Bettchen im Schlafzimmer meiner Herrchen und werde darin auch gut Schlafen. Frauchen und Herrchen haben mit mir sooooooo viel geknuddelt das ich schon ganz müde bin davon aber ich muss noch mal an die frische Luft Gassi gehen so das war es für heute erst mal Herrchen wird noch ein paar Bilder hoch laden ich wünsche euch eine gute Nacht und ich melde mich bald wieder.


Liebe Grüße Mendi Tilo Nicole und Püppy
ps Bilder folgen
Bild
Dateianhänge
20171217_083529.jpg
(105.66 KiB) Noch nie heruntergeladen
Zuletzt geändert von Frostbit am 17. Dezember 2017, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Schnuggi28
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dezember 2017, 13:52

Re: Mendi hat eine eigene Familie

Beitrag von Schnuggi28 » 17. Dezember 2017, 09:32

20171216_111929.jpg
Ich mit meinem Herrchen in meinem neuem zuhause.
(66.07 KiB) Noch nie heruntergeladen

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Mendi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 17. Dezember 2017, 10:01

Na die scheint es echt gut zu gehen
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Schnuggi28
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dezember 2017, 13:52

Re: Mendi hat eine eigene Familie

Beitrag von Schnuggi28 » 18. Januar 2018, 12:10

Hallo ich bins mal wieder die Mendi. Habe jetzt endlich neue Freunde gefunden. Mit ihnen verstehe ich mich sehr gut und wir spielen manchmal wenn wir uns draußen treffen zusammen. Mein einer Freund wohnt nur leider zu weit weg. Er wohnt in Dresden und heißt Strolch. Siehe Foto. Mein anderer Freund heißt Balu und wohnt zum Glück gleich gegenüber. Foto von Balu folgt noch. Ansonsten gehts mir bestens. Mit der Katze geht es ganz langsam bergauf. Ich werde mich dann wieder so schnell wie möglich melden.

Liebe Grüße Mendi, Püppy, Frauchen und Herrchen
Dateianhänge
20180114_152253.jpg
(75.27 KiB) Noch nie heruntergeladen
20180114_152255.jpg
(73.36 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten