Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Benita » 7. September 2017, 06:29

@Kikos : Nein, dass Feld wurde leider schon platt gemacht :icon_unknownauthor_sad:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 7. September 2017, 11:01

Aber wir finden bestimmt eine Alternative :icon_rofl3:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rosine

Beitrag von Foster » 7. September 2017, 15:46

Toll...das ging ja fix :)
Blitzschnell beeindruckt...was aber kein Wunder ist :oops:
Es sollte so kommen...
Deine Familie bleibt übrigens ihrem Beuteschema treu und du wirst Ayla sicher mögen ?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Rosine

Beitrag von Sonja B » 7. September 2017, 17:45

:lol: Ja Kerstin, sie kam, wir sahen, sie siegte :icon_herzen01:
Im Augenschein hatten wir auch Bibi, aber nun wird es Rosine.
Und ich hoffe doch, dass die Beiden sich vertragen !
Kann jetzt schon nicht mehr schlafen :)
Es ist noch sooo lange hin, bis sie kommt :icon_cuinlove:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rosine

Beitrag von Foster » 8. September 2017, 15:25

Ja...das Herz schlägt jetzt schneller und man ist ja neugierig, wie der Hund sich anfühlt...kuschel, kuschel :icon_herzen01:

Von Aussehen her hätte ich auch Prinz bei euch sehen können, wäre ein ähnliches Beuteschema. ;)
Ich finde es super, dass ihr euch für einen weiteren Hund entschieden habt und mal schauen, ob das auch so eine Hüpf-Gazelle ist :lol:
Ich fiebere aus der Ferne mit euch! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Timtera
Beiträge: 171
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Rosine

Beitrag von Timtera » 9. September 2017, 11:07

:icon_hurra3:

Das ist ja toll, ich freue mich für euch. Eine hübsche habt ihr euch da ausgesucht.
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Re: Rosine

Beitrag von Benita » 9. September 2017, 11:34

@Forster: Ich hab mir das auch schon bildlich vorgestellt, wie Ayla und Zoey dann demnächst beide über das Kornfeld hopsen... :icon_rofl3:
Da musste ich innerlich schon lachen. Aber wenn das echt so sein sollte, kann ich dann die Kamera vor lachen nicht mehr halten. Das bei Ayla immer schon so schwer!! :lol: :icon_rofl3:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rosine , Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 9. September 2017, 15:42

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Re: Rosine

Beitrag von Benita » 9. September 2017, 20:40

Uppsi “Foster“ meinte ich natürlich...dass ist das blöde, wenn man mit Handy on ist und nicht guckt, was die Autokorrektur draus macht :icon_doh: :icon_blush-pfeif:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Rosine

Beitrag von Sonja B » 9. September 2017, 21:20

Habe gerade herausgefunden das der Name Zoey die Bedeutung " Leben " hat.
Das passt ja zu 100% :icon_fred_love_you:

Antworten