Tara , DSH-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tara , DSH-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 14. September 2017, 18:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Tara



Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Tara :liebesflagge:
Ich bin eine elegante DSH-Mischlingshündin mit einem glatten Fell in einem hübschen Hellrot/Creme.
Meine Nase ist dunkel eingefärbt und ich trage lustige Dreiecksohren.
Mit meinen 55 cm Rückenhöhe gehöre ich auch nicht mehr zu den kleinen Hunden, ein Körbchen in der Größe L könnte ich mir schon vorstellen :icon_sofa_huepf:
Ich bin eine sehr aktive junge Dame, immer in Bewegung und neugierig auf das Leben.
Gibt es hier etwas Neues zu entdecken, meine Nase ist als erstes da........
Hat jemand eine tolle Spielidee, ich bin als erste da..........................
Werden hier Streicheleinheiten verteilt, ich bin als erste da................. :icon_freu-dance:
Ich liebe die Menschen wirklich abgöttisch und verstehe mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim super gut.
Zu gerne laufe und renne ich hier im Auslauf umher und geniesse das Leben, soweit man das im Tierheim sagen kann.
Aber ich mache wirklich das beste aus dieser -hoffentlich nur vorübergehenden- Situation :icon_thumbs-up_new:



Meine Geschichte :

Tjaaaa...... :icon_nixweiss: ich habe eigentlich so gar keine Geschichte, die ich dir erzählen kann.
Niemand weiß, wo ich herkomme oder wie ich aufgewachsen bin.
Vor einigen Wochen wurde ich auf einer Straße von Tierschützern gefunden und habe erstmal Schutz im Tierheim gefunden.
Niemand hat sich aber seitdem nach mir erkundigt........ :?
Nun meinten meine Pfleger, ich sei noch viel zu jung, um hier länger im Tierheim zu sitzen und haben für mich eine Bewerbung in Auftrag gegeben.
Voila...............Da ist sie :icon_fred_blumenstauss:
Ich nehme mein Leben jetzt selber in die Pfoten, irgendwo dort draussen muß es doch MEINE Familie geben :liebesflagge:


Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir eine aktive und sportliche Familie, die Zeit und Liebe in mich investiert.
Ich möchte und muß noch so viel lernen, vielleicht können wir ja zusammen eine Hundeschule besuchen.
Neben der körperlichen Auslastung würde mir bestimmt auch Kopfarbeit viel Spaß bereiten und Abends.....ja Abends , da würde ich sooo gerne in ein dickes und flauschiges Kissen sinken und schon vom nächsten Tag mit seinen Abenteuern träumen :icon_freu-dance:
Und Streicheleinheit in Hülle und Fülle..................das Leben wäre soooo schön :icon_freu-dance:
Und gegen Hundegesellschaft in meinem neuen Zuhause hätte ich auch nichts einzuwenden.........

Vielleicht hast du ja genau so ein Plätzchen frei ?
Möchtest einen Rohdiamanten zu einer treuen Begleiterin auf 4 Pfoten ausbilden ?
Darf ich dein Schatz werden ? :liebesflagge:
Dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern, die können dir noch viel mehr über mich erzählen :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tara

Beitrag von Kerstin » 14. September 2017, 18:37

Bild

Viel Glück, hübsche Lady :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
fam.wojcicki
Beiträge: 183
Registriert: 18. Oktober 2015, 08:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: Tara

Beitrag von fam.wojcicki » 15. September 2017, 05:53

Wir wünschen Dir eine schnelle Vermittlung. :icon_winken3:
immer dabei sind Untox und Bessy
sowie Tara im Herzen :icon_heart:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Tara

Beitrag von Foster » 15. September 2017, 16:14

Ich rate so gern Rassen...ob in dir etwas Herder steckt oder vom Malinois was?
Die Ohrform hat mich spontan an Huskyohren erinnert...mmmhhh?
Ich drücke dir die Daumen :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tara , DSH-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 4. Februar 2018, 17:44

Die hübsche Lady hat ihr Glück in Ungarn gefunden :)

Liebe Tara, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten