Stella hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Stella hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. September 2017, 18:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Stella



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo, ich bin die Stella :liebesflagge:
Ich bin eine junge und dynamische Mischlingsdame in einem tiefen Schwarz mit einem längeren, glatten und glänzenden Fell.
Ich habe wunderschöne , dunkelbraune Knopfaugen und ganz tolle Spitzohren.
Meine Lieblingsbeschäftigungen zur Zeit sind Laufen, Toben und Spielen........am liebsten den ganzen Tag lang mit den anderen Hunden um die Wette........
Vom Wesen her bin ich sehr freundlich und neugierig, wobei ich zur Zeit noch mit den anderen Hunden viel ausgelassener Toben kann, als mit meinen zweibeinigen Pflegern.
Hier bin ich in einigen Bereichen manchmal etwas schüchtern und anfangs zurückhaltend, bis ich eine Situation richtig einschätzen kann. :)
Aber mit liebevollen Worten und Streicheleinheiten kannst du relativ schnell mein Vertrauen und mein Herz gewinnen :liebesflagge:


Meine Geschichte :


Hier im Tierheim gehöre ich zu der Gruppe Hunde, die leider keine Geschichte haben......... :icon_nixweiss:
Ich kann euch nicht erzählen, wo ich bislang gelebt habe oder etwas über meine Erfahrungen berichten.
Ich bin ein Fundhund und somit ein kleines Überraschungspaket :icon_fred_blumenstauss:
Aber genau DAS ist doch unsere Chance, gemeinsam die ersten Seiten unserer Lebensgeschichte aufzuschreiben :icon_freu-dance:
Kapitel Eins, Absatz Eins : Herrchen und Frauchen warteten aufgeregt , heute ist DER Tag, an dem Stella endlich ankommen sollte.........



Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir eine aktive und sportliche Familie, die Zeit und Liebe in mich investiert.
Ich möchte und muß noch so viel lernen, vielleicht können wir ja zusammen eine Hundeschule besuchen.
Neben der körperlichen Auslastung würde mir bestimmt auch Kopfarbeit viel Spaß bereiten und Abends.....ja Abends , da würde ich sooo gerne in ein dickes und flauschiges Kissen sinken und schon vom nächsten Tag mit seinen Abenteuern träumen :icon_freu-dance:
Natürlich kann auch schon gerne ein anderer Hund in der Familie sein, ich könnte mir bestimmt so einiges abschauen ;)

Vielleicht hast du ja genau so ein Plätzchen frei ?
Möchtest einen Rohdiamanten zu einem treuen Begleiter auf 4 Pfoten ausbilden ?
Dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern, die können dir noch viel mehr über mich erzählen :icon_fred_blumenstauss:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Stella

Beitrag von Kerstin » 17. September 2017, 18:42

Bild

Viel Glück :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Stella , Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 24. November 2017, 18:19

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Stella hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. Dezember 2017, 19:35

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Stella, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten