Lucy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lucy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 19:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Lucy


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo, ich bin die Lucy. :liebesflagge:
Ich bin eine junge und sportliche Mischlingsdame in den aktuellen Trend-Farben Schwarz und Weiß.
Wobei von großen schwarzen Flecken bis hin zu kleinsten Sprenkeln alles vertreten ist. 8-)
Welche Rassen in mir stecken, darüber kann man leider nur spekulieren, aber mit Sicherheit bringe ich dynamische und lauffreudige Gene mit.
Meine Kulleraugen sind dunkelbraun, nur leider strahlen sie gerade nur Traurigkeit und Trostlosigkeit aus. :(
Auch vom Wesen her bin ich im Moment noch sehr zurückhaltend und vorsichtig.
Zwar mag ich Menschen und andere Hunde sehr gerne, aber ich bin noch vorsichtig.
Bislang meinte das Leben es nicht wirklich gut mit mir und das muss ich erst vergessen.........



Meine Geschichte :



Ich wurde vor einigen Wochen völlig verzweifelt aus einer Tötungsstation befreit.
Mein Name stand schon ganz oben auf der Liste und so kam meine Rettung in letzter Sekunde. :icon_fred_blumenstauss:
Ich hatte mich schon völlig aufgegeben und wurde hier im Tierheim erst einmal liebevoll aufgepäppelt.
Leider kann ich dir nicht mehr über mich erzählen. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :


Ich träume von einer liebevollen Familie, die für meine jetzige Situation viel Verständnis aufbringt.
Wo ich am Anfang alle Zeit der Welt bekomme, mich an das neue Leben zu gewöhnen, wo meine Pfote gehalten wird und wir gemeinsam Schritt für Schritt die Welt erkunden können.
Ein Haus mit Garten wäre vielleicht ideal, denn wenn ich mich eingewöhnt habe, bin ich bestimmt eine sehr lauffreudige und verspielte Lady.
Ein anderer Hundekumpel könnte auch schon dort wohnen, da könnte ich mir bestimmt einiges abschauen. ;)
Und gegen ganz viele Streicheleinheiten habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. :icon_freu-dance:

Gerne kannst du dich bei meinem Vermittlungsteam melden.
Dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir und einer möglichen Adoption von mir :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lucy

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 19:56

Bild


Viel Glück, Lucy :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lucy , Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 21. November 2017, 16:38

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lucy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. Dezember 2017, 19:31

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Lucy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Jean Fouquet
Beiträge: 8
Registriert: 8. November 2017, 21:01

Re: Lucy hat eine eigene Familie

Beitrag von Jean Fouquet » 19. Dezember 2017, 09:52

Hallo ,

Lucy ist langsam beim ankommen bei mir! Sie ist sehr ängstlich und verschreckt aber enorm lieb. Sie frisst und sie scheint zu merken, wie gut sie es hat.
Sie wird täglich zutraulicher und wir arbeiten an Ihrem S :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: Selbstvertrauen.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Lucy hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 19. Dezember 2017, 10:16

Alles braucht seine Zeit. Sie wird schnell lernen wie gut sie es jetzt hat. :icon_heart:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lucy hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 19. Dezember 2017, 10:40

Mit Geduld und in einer ruhigen Atmosphäre wird sie bestimmt bald entspannter sein. :icon_blog-messias:
Hunde merken sehr schnell wer es gut mit ihnen meint...
In der Vergangenheit sind sicher Dinge passiert, die alles andere als schön waren und das muss sie nun verarbeiten. :icon_irre:
Du wirst ihr eine große Hilfe dabei sein...sei einfach entspannt, konsequent und halte an festen Ritualen fest. :icon_blog-messias:
In ein paar Wochen wirst du dich freuen, wie toll es mit ihr ist und wie viel sie schon bei dir gelernt hat.
Für Lucy ist es eine riesen Umstellung :icon_bussi2:
Sie ist eine ganz Süsse und hat es verdient...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Lucy hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 19. Dezember 2017, 13:11

Wenn sie erst verstanden hat, wie gut sie es jetzt hat, wird sie es genießen. :icon_smilina:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Leyla
Beiträge: 44
Registriert: 2. Dezember 2011, 19:07

Re: Lucy hat eine eigene Familie

Beitrag von Leyla » 19. Dezember 2017, 13:31

Hallo Lucy Frauchen,
ich hab gerade ein de ja vue :icon_herzen01: Lucy könnte fast eine Schwester oder besser Tochter unserer Leyla sein.
Leyla kam vor genau 6 Jahren zu uns und war genauso ängstlich und scheu wie deine Lucy. Hab einfach ganz viel Geduld und noch mehr Liebe und schon bald wird die kleine Dame aufblühen wie eine Rose.
Ich wünsche euch ganz viel Freude und eine gesegnete Weihnacht.

LG Leyla Frauchen

Jean Fouquet
Beiträge: 8
Registriert: 8. November 2017, 21:01

Re: Lucy hat eine eigene Familie

Beitrag von Jean Fouquet » 21. Dezember 2017, 19:46

Hallo,
neue Rückmeldung zu Lucy. Sie macht riesen Schritte in Richtung Selbstvertrauen.
Unglaublich wie gut Sie schon an er Leine bei Fuß läuft.
Nur am ersten Tag hat sie in die Wohnung gemacht.
Seit dem läuft es perfekt mit ihr.
Ich geher 10-15 km täglich mit ihr.
Dementsprechend schläft sie viel und gut in Ihem neuen Zuhause.
Alles läft gut mit ihr. :icon_fred_love_you: :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:

Antworten