Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi

Beitrag von Jenni7806 » 13. November 2017, 18:08

Ich hoffe es klappt alles so wie geplant und sie kann beim Transport im Dezember mit zu uns kommen.
Erstmal kommt ja noch jetzt irgendwann die Vorkontrolle und dann kann`s wohl losgehen.
Aber ich denke, wenn sich unsere Prinzessin Emma hier wohlfühlt, dürfte auch nichts gegen Lizi sprechen ... :D

Sie ist ein echtes Prinzesschen auf der Erbse, am liebsten liegt sie ganz oben auf einem Kissen- und Deckenberg und dann schnarcht sie wie ne ganz Große :icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3:
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lizi

Beitrag von Foster » 13. November 2017, 19:50

Ja, da wird wohl nix schief gehen und ihr werdet bald 8 Pfoten zu Hause haben.
Das wird klasse! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Lizi

Beitrag von Ina P. » 14. November 2017, 22:52

Hallo Jenny :icon_winken3:

wie schön, dass Ihr die kleine Lizi adoptieren wollt, die ist wirklich ganz besondert süß :icon_herzen01: . Ich drück Euch die Daumen, dass diesmal nichts dazwischen kommt.
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi

Beitrag von Jenni7806 » 15. November 2017, 18:15

So kleine Maus,

ES KANN LOSGEHEN!!!

Die VK haben wir heute gehabt und Emma hat mit ihrem Charme für Dich alle um ihre Pfote gewickelt ... alles tutti!

:icon_hurra2: :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_hurra3:

Der Countdown läuft!

Noch 31 Tage ... :icon_bravo2: :icon_bravo2: :icon_bravo2:
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lizi

Beitrag von burgini » 15. November 2017, 21:18

Hurraaaa, das freut mich zu lesen :D :icon_hurra2: :icon_hurra3:

Glückwunsch an Alle :icon_fred_blumenstauss:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Lizi

Beitrag von Sonja B » 15. November 2017, 22:08

:icon_applaus: ja Super :icon_hundeleine01:
Freuen uns mit euch :icon_sofa_huepf:

Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla, Zoey :icon_marga_hunde03: und Familie

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lizi, Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 17. November 2017, 11:46

....................Bild....................


Da ist dein Ticket ins Glück, kleine Maus :icon_freu-dance:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi

Beitrag von Jenni7806 » 17. November 2017, 19:40

Hallo meine Süße,

:liebesflagge: :icon_heart: :icon_herzen01: :liebesflagge: :icon_heart: :icon_herzen01:

morgen sind`s noch genau vier Wochen und wir sind wieder einen Schritt weiter. Seit heute bist Du offiziell "reserviert" :icon_hurra3: :icon_hurra2: .

Ich würde sagen, das ist das klare Startsignal zum Kofferpacken! :icon_rofl3: :icon_rofl3:

Heute habe ich auch eine ganze Menge erledigt:
-der Vertrag ist auf dem Rückweg
- die Überweisung ist raus
und
- ich hab mich für die "theoretische Sachkundeprüfung" am 12.12.17 angemeldet.

Mannomann, das kann ja was werden :icon_rofl3:
Fast so toll wie die Theorieprüfung vom Führerschein damals ...

Halt die Ohren steif und versuch die letzte Zeit mit Deinen Freunden noch zu genießen.
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Lizi

Beitrag von Yvonne » 17. November 2017, 19:43

Na dann wird jetzt die Wartezeit mit lernen verbracht. :icon_rofl3:

Aber 4 Wochen sind ruckzuck rum...
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi

Beitrag von Jenni7806 » 17. November 2017, 19:51

Ich hab mir diese Buch heute bestellt

https://www.ulmer.de/Der-Hundefuehrersc ... 99A55C9B6A

Ist das so das was man braucht, oder gibt`s da noch mehr? :icon_nixweiss:
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Antworten