Krissy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 125
Registriert: 26. August 2017, 16:58

Krissy hat eine eigene Familie

Beitrag von Benita » 7. November 2017, 20:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Krissy


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Krissy. :icon_winken3:
Eine ca. 2 Jährige Mischlinshündin und nun auf der Suche nach meiner eigenen Familie. :icon_herzen01:
Ich habe ein wunderschönes schwarzes Wuschelfell. :icon_crazy:
Ich bin ein Traum für alle Wuschelverrückten dort draußen! :icon_cuinlove:
Welche Rassen so in mir versteckt sind, lässt sich nur erraten.
Ganz genau weiß man das nämlich nicht. :icon_nixweiss:
Meine braunen Kulleraugen runden das ganze noch perfekt ab.
Ich bin ein echtes Kuschelpaket. :oops:
Immer, wenn es passt, dann hole ich mir von den Pflegern aus dem Tierheim die benötigte Portion Streicheleinheiten ab. :icon_streichel:
Auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut.
Wenn also schon ein Hund in eurer Familie lebt, dann wäre das kein Problem für mich. :icon_hurra3:



Meine Geschichte :

Ich wurde eines Tages einfach zusammen mit meinen Kleinen vor dem Tierheim ausgesetzt.
Warum, wieso, weshalb ? :?
Ich weiß es nicht... :icon_panik2:
Zum Glück wurden wir hier gut aufgenommen und hier ist für uns gesorgt. :)
Doch nun ist es für mich an der Zeit einen Aufruf zu starten, um damit meine eigene Familie zu finden.
Deshalb habe ich jetzt Fotos von mir schießen lassen und mein Profil in Auftrag gegeben.
Jetzt kann es endlich losgehen! :icon_freu-dance:
Vielleicht sucht ihr da draußen ja eine kleine wuschelige Maus zum Kuscheln? :icon_herzen01:
Und ich habe euch überzeugt? :oops:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie auf Lebenszeit. :icon_fred_love_you:
Ich möchte mit euch viele ruhige und kuschelige Stunden verbringen. :icon_hug:
Kraulen und Streicheln steht ganz oben auf meiner Wunschliste, denn das brauche ich einfach. :icon_streichel:
Bin eben so eine Kuschelmaus. :icon_herzen01:
Gerne hätte ich auch mein eigenes Hundekörbchen, wo ich drin liegen kann, wenn ich mal nicht mit euch kuscheln darf. :icon_sofa_huepf:
Gegen schöne Spaziergänge in eurer Umgebung, wo ich noch so einiges entdecken kann, würde ich mich ebenfalls freuen. :icon_hundeleine01:
Treffen mit anderen Hunden wäre auch schön und abwechslungsreich. :)

Na? Hab ich euch überzeugt? :icon_herzen01:
Dann ran an die Tasten oder das Telefon und meldet euch bei meinen Vermittlern.
Schon bald kann ich dann bei euch einziehen! :oops: :icon_heart:
Ich freue mich sehr auf euch! :icon_herzen01:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 125
Registriert: 26. August 2017, 16:58

Krissy

Beitrag von Benita » 7. November 2017, 20:26

Bild

Viel Glück Wuschelmaus! :liebesflagge:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 657
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Krissy

Beitrag von Rosisrudel » 23. Dezember 2017, 10:47

:liebesflagge: Hallo Ssüssse !
Menss, sson hübsses sswartsses Ssnautssi !
Keine Ssorge Krissy, du kriegsst ssicher bald neue Eltern ! Wir wünssen dir alless Gute und denken
bessonderss an dich !
Dicker Sslecker von Rosi mit Mutti
:liebesflagge:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3797
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Krissy

Beitrag von Foster » 23. Dezember 2017, 11:45

Ja..das muss doch klappen :icon_blog-messias: ...es gibt noch viele freie Körbchen und zu wenig Leute, die sich einen Hund oder Zweithund zutrauen! ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10480
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25

Re: Krissy, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Siszko » 8. Januar 2018, 22:00

Die wunderschöne Krissy hat eine ganz liebe Patentante bekommen!

Ganz lieben Dank an Tante Rosi für die Übernahme der Patenschaft. Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2832
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Krissy

Beitrag von Christa » 11. Januar 2018, 13:37

oh nein,,, was ist die süß... so eine süße Fusseline. Daumen und Pfötchen sind feste gedrückt.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Kerstin
Beiträge: 11997
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Krissy, Mischlingshündin ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 11. Februar 2018, 10:38

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Oskar4444
Beiträge: 6
Registriert: 24. Januar 2018, 14:55
Kontaktdaten:

Krissy ist zu Hause

Beitrag von Oskar4444 » 17. März 2018, 18:39

So, nach langer Fahrt ist die kleine glücklich in ihrem Zuhause angekommen :liebesflagge:
Ich weiss zwar nicht wie man hier Bilder einstellt.... nur soviel...Sie schläft tief und fest, und hat sich vorher ihren Garten angesehen, und ein paar Leckerli aus der hand genommen,

Bis bald Gruss aus Hamburg
Peter
:icon_cuinlove:

Kiko
Beiträge: 3619
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Krissy ist zu Hause

Beitrag von Kiko » 17. März 2018, 19:06

Hallo lieber Peter,

da wir so gerne Fotos gucken, wollen wir Deine Frage doch schnell beantworten. :D

viewtopic.php?f=15&t=526

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 11997
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Krissy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 18. März 2018, 10:24

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Krissy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten