Arlie , DSH-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Arlie , DSH-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 11. Dezember 2017, 18:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Arlie



Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo ihr Lieben, ich bin die Arlie :icon_winken3:

Ich bin eine junge, gestromte DSH-Mischlingshündin mit wundervollen dunklen Knopfaugen und großen Stehohren .
Mein glattes Fell weißt von Rot, Schwarz, Braun, Grau und Weiß so ziemlich alle Schattierungen auf, was mich zu einem absoluten Unikat macht.
Mit einer Rückenhöhe von ca. 55 cm zähle ich mich auch schon zu den größeren Hunden :)
Ich bin sportlich und neugierig auf das Leben .
Zwar kenne ich noch so Vieles aus deiner Welt nicht, was mich anfangs immer etwas verunsichert, aber ich lerne jeden Tag dazu und fasse immer mehr Vertrauen .
Mit anderen Hunden komme ich super aus, orientiere mich gerne an Ihnen.



Meine Geschichte :



Meine ersten zwei Lebensjahre waren einfach nur traurig......
Niemand kann sagen, wo ich vor allem wie ich groß geworden bin :icon_nixweiss:
Vor einigen Wochen wurde ich von Tierschützern in einer Tötungsstation entdeckt.
Völlig isoliert und auf mich allein gestellt.
Ich hatte schon meinen ganzen Lebensmut verloren und mich aufgegeben.
Hier im Tierheim werde ich nun liebevoll umsorgt und verwöhnt und ich taue von Tag zu Tag mehr auf :icon_herzen01:
das es in einer eigenen Familie noch schöner sein soll, daß kann ich mir bald gar nicht vorstellen :icon_freu-dance:
Sollte ich jetzt wirklich zum ersten Mal in meinem Leben Glück haben ?



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, bei der ich nun endlich meine Jugend nachholen darf.
Ich möchte alles lernen, was ich in eurer Welt so wissen sollte, vielleicht mit Unterstützung in einer Hundeschule.
Ich möchte behütet und geliebt werden.
Und ich würde mich über ein richtig warmes Kuschelkissen freuen , Kälte habe ich genug erlebt.
Am Anfang werde ich sicher noch das Eine oder Andere falsch machen und euren Tagesablauf hin und wieder durcheinander bringen :zauberer:
aber das stehen wir doch gemeinsam durch, oder :icon_panik2: :icon_fred_blumenstauss:
Ich bin ein Herzchen auf 4 Pfoten, was einfach nur entdeckt werden muß.

Meldet euch doch einfach mal bei meinem Vermittlungsteam :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Arlie

Beitrag von Kerstin » 11. Dezember 2017, 18:36

Bild

Viel Glück, Arlie :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Arlie

Beitrag von Foster » 13. Dezember 2017, 15:43

Hey Arlie du müsstest eigentlich Mali heissen, denn du schaust aus wie ein belgischer Schäferhund. ;)
Ein Malinois war sicher unter deinen direkten Vorfahren.
Finde deine Familie, die dich auslastet und dich bei der Kopfarbeit fördert. Die Rasse ist nämlich sehr intelligent und toll! :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Arlie

Beitrag von burgini » 22. Dezember 2017, 16:53

Eine tolle Mischung :icon_heart:
Arlie würde ich, bei Platz sofort nehmen, bei dem Blick :icon_herzen01:
Nach all dem Elend, drücke ich dem Hundemädchen, alle Daumen,
das sie bald ihre Familie findet :icon_hug:
Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Arlie , DSH-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. Juli 2018, 20:08

Die hübsche Dame hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)

Liebe Arlie, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten