Zsebi , Terrier-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Zsebi , Terrier-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 11. Dezember 2017, 19:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Meine Rettung......so habe ich mein Leben bislang verbracht

Bild

ein böses Andenken

Bild





Zsebi



Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 34 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein und auch keine weiteren kleinen Haustiere




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Zsebi :icon_winken3:
ich bin eine kleine rotbraune Terrier-Mix-Hündin mit ganz tollen Bernstein farbenen Augen :liebesflagge:
Mein kurzes Fell wirkt leicht drahtig, ich bin durchtrainiert und habe ganz tolle Spitzohren.
Wie du auf dem einen Bild sehen kannst, habe ich eine Verletzung auf einem Rücken, die aber schon langsam verheilt.
Ein Andenken an meine böse Vergangenheit :(
Trotz meiner schlechten Erfahrungen in meiner Vergangenheit mag ich euch Zweibeiner aber sehr gerne, geniesse jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit :icon_hug:
Mit anderen Hunden komme ich auch gut zurecht.
Entsprechend meinen Genen habe ich ordentlich Pfeffer im Hintern und bin sehr an meiner Umwelt interessiert.
Ich lerne jeden Tag ganz viel Neues hier im Tierheim und flitze gerne umher.



Meine Geschichte :

Wie du auf dem letzten Foto sehen kannst, war mein bisheriges Leben sehr trostlos..............
Ich lebte bei Wind und Wetter an dieser Kette, ohne genügend Wasser oder Futter.
Nur eine andere Hunde-Dame war bei mir, die Prixi.....
Jeden Tag kämpfte ich mich durch und träumte Nachts von einem besseren und schöneren Leben :icon_herzen01:
Eines Tages hatte ich die Chance, zu entkommen und ich nutzte sie !!!!!!
Tierschützer haben mich dann gefunden und ich durfte hier im Tierheim meine eigene Box beziehen.
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich liebe Worte und Streicheleinheiten bekommen........und endlich genügend Futter :icon_freu-dance:
Jeden Tag wieder stürze ich mich nun auf meinen Napf, da ich ich es wirklich nicht verstehen kann, daß es am nächsten Tag wieder etwas zu futtern für mich gibt.........
Das es in einer eigene Familie noch schöner sein sollen....................ich würde das soooo gerne ausprobieren :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :


Mein größter Traum ist nun eine eigene Familie auf Lebenszeit. :liebesflagge:
Ich sehne mich sehr nach Kuscheleinheiten am Abend, oder zwischendurch.......oder eben den ganzen Tag! :icon_herzen01:
Bisher habe ich davon einfach viel zu wenig bekommen.
Ich würde liebend gerne ein eigenes Körbchen besitzen, wo ich mich hineinkuscheln kann. :icon_sofa_huepf:
Warm und weich und trocken 8-)
Vielleicht gibt es in eurer Gegend ja auch andere Hundebesitzer, mit denen man sich treffen könnte ? So kann ich auch mit anderen Hunden weiterhin spielen. :icon_freu-dance:
Jeden Tag tolle Spaziergänge, oder kleine Spielchen im Garten , dass wäre so schön :icon_hundeleine01:
Viel Platz werde ich bestimmt nicht in Anspruch nehmen, nur in deinem Herzen, das werde ich voll und ganz einnehmen :icon_herzen01: :icon_fred_blumenstauss:
Und wenn du dazu noch ein Terrier-Fan bist, vielleicht mit der einen oder anderen kleinen Terrier-Eigenschaft vertraut bist......Perfekt !!!!
Nur andere Kleintiere, wie Vögel, Katzen, Hasen...... die sollten bitte nicht in meinem neuen Zuhause wohnen :icon_blush-pfeif:


Also, gib dir doch einen Ruck und melde dich bei meinem Vermittlungsteam :icon_bravo2:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Zsebi

Beitrag von Kerstin » 11. Dezember 2017, 19:33

Bild

Viel Glück, kleine Dame !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Zsebi

Beitrag von Foster » 13. Dezember 2017, 15:26

Na...du bist ja fast das Original eines irischen Terriers ;)
Ich denke ein aktives und sportliches Leben bei konsequenten und doch ruhigen Leuten könnte dir gefallen :D
Hier wirst du deine üble Vergangenheit vergessen...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zsebi , Terrier-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. Januar 2018, 21:08

Die hübsche Maus konnte in Ungarn für sich punkten :)

Liebe Zsebi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten