Mira hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Mira hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 20. Dezember 2017, 20:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mira


Rasse : Dackelmischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 34 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH :


Hallo, ich bin die Mira :icon_winken3:
Ich bin eine ganz kleine und zierliche Mischlingsdame in einem hellbraunen, glatten Fell.
Ein hellerer Bruststreifen bis über die Nase ziert mich ebenfalls.
Und ich habe noch eine helle klitzekleine Einfärbung an der Rutenspitze .
Mich tragen vier kurze stämmige Beinchen durch die Welt, was darauf schließen lässt, das ich wohl einen Dackel in meiner Ahnenreihe aufweisen kann .
Meine Ohren tragen ich ganz Beagle-Style, schön lang und rundlich .
Kombiniert mit großen bernstein farbenen Kulleraugen und einer schwarz Dackelnase bin ich eine wirklich traumhafte Prinzessin.
Vom Wesen her habe ich mich hier im Tierheim zu einer wieder fröhlichen Dame entwickelt, die das Leben erkunden möchte.
Ich bin neugierig, verspielt und sehr verschmust.
Menschen und andere Hunde finde ich richtig klasse und ich kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen, wie mein kleines Herz es möchte :icon_hug:
Zum Glück, habe ich mich so entwickelt, denn meine bisherigen Erfahrungen waren leider nicht gut :icon_nixweiss:


Meine Geschichte :


Ich wurde vor einiger Zeit mit meinen kleinen Babys angekettet vor einem verlassenen Haus gefunden.
Wir hatten wohl nur ganz sporadisch Futter und Wasser von Nachbarn bekommen, waren der Witterung schutzlos ausgeliefert.
Ich versuchte mich trotz der Kette so gut es ging um meine Kleinen zu kümmern.....aber wir wurden immer schwächer und schwächer.
Unsere Rettung waren die Mitarbeiter des Tierheims, die uns wirklich in letzter Sekunde fanden und uns hierher brachten.
Wir bekamen eine kleine Familienbox zugewiesen und wurden liebevoll aufgepäppelt und ärztlich versorgt.
Jetzt geht es uns zum Glück von Tag zu Tag besser und wir sind auch alle wieder recht fröhlich unterwegs.
Nun wird es an der Zeit, das ich eine eigene Familie finde, meine Babys sind nun groß genug, auf eigenen Pfoten zu stehen .



UPDATE MÄRZ 2018 : ab sofort warte ich bei meiner Pflegefamilie auf EUCH :liebesflagge:


Was ich mir wünsche :



Ich träume von einer liebevollen und aktiven Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schließt.
Von Menschen, die ganz viel Zeit und Liebe für mich über haben und gespannt sind, sich auf das Leben mit mir einzulassen.
Vielleicht kenne ich noch nicht so viele Dinge aus deiner Welt, aber ich werde mir alle Mühe geben, zu lernen und eine Prinzessin an deiner Seite zu sein :icon_herzen01:
Vielleicht besuchen wir ja auch eine Spielgruppe für Hunde und machen dann zusammen eine Hundeschule......oder bei euch lebt schon ein anderer Hundekumpel, wo ich mir viel abschauen kann........wer weiß, ich bin gespannt, was das Leben für mich bereit hält :liebesflagge:

Gerne kannst du mit meinem Vermittlungsteam Kontakt aufnehmen, dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir :icon_fred_blumenstauss:




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Mira

Beitrag von Kerstin » 20. Dezember 2017, 20:15

Bild

Viel Glück, kleine Maus :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mia

Beitrag von Foster » 20. Dezember 2017, 21:00

Schon so früh eine Mama und vielleicht sogar nicht das erste Mal. :icon_irre:
Jetzt bist du dran...das Glück ist bestimmt schon ganz nah!
Du wirst sicherlich entdeckt und wirst 2018 zu deinem persönlichen Glücksjahr machen :icon_streichel:
Ich drück dir die Daumen :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Mia

Beitrag von burgini » 20. Dezember 2017, 21:05

Ja und so eine Süße :icon_cuinlove:

Den Dackelblick hat sie jedenfalls schon total gut drauf, zum Verlieben :icon_fred_love_you:

Wünsche ihr nach all dem Elend nur noch das Beste:: eine Familie, die sie liebt :kleeblatt2:

Liebe Grüße und viel Glück :icon_winken3:

Benutzeravatar
Iris1
Beiträge: 2
Registriert: 26. Januar 2018, 13:07

Re: Mira

Beitrag von Iris1 » 1. Februar 2018, 09:02

Hallo liebe Mira,

ich hoffe es wird alles so klappen, wie ich es schon locker mit Frau Oltmanns besprochen habe, denn dann hast du bald ein neues Zuhause :icon_heart:
LG Iris

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Mira

Beitrag von burgini » 1. Februar 2018, 10:05

:icon_winken3: Drücke fest die Pfoten und Daumen :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: und Judy :icon_crazy:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mira , Dackelmischlingshündin ca. 4 Jahre ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 14. Februar 2018, 18:40

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Iris1
Beiträge: 2
Registriert: 26. Januar 2018, 13:07

Re: Mira

Beitrag von Iris1 » 15. Februar 2018, 07:44

Bild

Liebe Mira,

deine neue Familie freut sich schon riesig auf dich :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:
Zuletzt geändert von Iris1 am 15. Februar 2018, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Mira

Beitrag von Yvonne » 15. Februar 2018, 09:20

Iris...was für ein cooles Foto.
Das nächste dann mit der kleinen Mira im Vordergrund. :icon_herzen01:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Mira

Beitrag von burgini » 15. Februar 2018, 13:41

Jahaha und was für eine Familie :icon_hurra3: :icon_heart:
Ich freue mich für die Kleine :icon_hurra2:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten