Csiperke , Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Csiperke , Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 23. Januar 2018, 19:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Csiperke




Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : wird nachgereicht

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin die kleine Csiperke :icon_smilina:
Eine kleine und zierliche Mischlingshündin in einem zauseligen, hellen Fell, welches vorwitzig in alle Richtungen absteht :lol:
Meine Öhrchen trage ich etwas länger und mit schwarz eingefärbten Spitzen.
Ein filigranes Näschen und große fragende Kulleraugen runden mein Profil ab.
Meine genaue Größe teile ich euch mit, sobald ich "vermessen" wurde .
Vom Wesen her bin ich ein kuscheliges und anschmiegsamen Mäuschen und erwecke in fast allen Menschen einen unmittelbaren Beschützerinstinkt.
Weitere Infos kann ich dir auch in ein paar Tagen geben, meine Sekretärin hält da grade noch mal Rücksprache mit dem Tierheim.
Natürlich verstehe ich mich aber mit allen anderen Hunden hier und dränge mich nicht in den Vordergrund.



Meine Geschichte :


Leider ist ein Großteil meines bisherigen Lebens nicht rekonstruierbar :icon_nixweiss:
Wo ich geboren wurde und aufgewachsen bin , wird für immer mein Geheimniss bleiben.
Vor einiger Zeit wurde ich zusammen mit einigen anderen Hunden auf einem Bauernhof aufgelesen, als wir versucht hatten uns ein Hühnchen
als Mittagessen zu fangen :icon_blush-pfeif: :icon_blush-pfeif:
Okay, ging schief 8-) und ich bin im Tierheim gelandet.................. aber nun habe ich die einmalige Chance bekommen, DICH, genau DICH kennen zu lernen :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :


Ich träume von einer liebevollen Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schließt.
Von Menschen, die ganz viel Zeit und Liebe für mich über haben und gespannt sind, sich auf das Leben mit mir einzulassen.
Die mir die ersten Hundeschritte in eure Welt erklären und mit viel Ausdauer auch über kleine Missgeschicke lachen können.
Vielleicht besuchen wir ja eine Spielgruppe für Hunde und machen dann zusammen eine Hundeschule......oder bei euch lebt schon ein anderer Hundekumpel, wo ich mir viel abschauen kann........wer weiß, ich bin gespannt, was das Leben für mich bereit hält :liebesflagge:

Gerne kannst du mit meinem Vermittlungsteam Kontakt aufnehmen, dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Csiperke

Beitrag von Kerstin » 23. Januar 2018, 19:15

Bild

Viel Glück, kleine Maus :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Csiperke , Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 24. Januar 2018, 18:55

Ach Mensch kleine Maus..................nur mal grad so ein halbes Profil vorliegen und jetzt schon in Ungarn vermittelt.....
Sooo gerne hätten wir dich hier kennen gelernt :icon_winken3:



Liebe Csiperke, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten