Kimba , DSH-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Kimba , DSH-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 11. Februar 2018, 16:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

unter diesen Umständen wurde ich mit meiner kleinen Familie gefunden ........

Bild



Kimba


Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Kimba :liebesflagge:
Ich bin eine kleinere Mischlingshündin und kann nicht verleugnen, daß sich in meiner direkten Ahnenreihe ein Schäferhund verbergen muss :lol:
Ein tolles rotbraunes Fell, im windschnittigen Glatthaar-Look, eine dunkel eingefärbte Schnauze und tolle Schäfi-Ohren......
Von der Größe her bin ich aber doch etwas kleiner geraten und zähle mich somit mehr zu den mittelgrossen, aber doch noch handlichen Hunden :liebesflagge:
Ich bin vom Wesen her eine sehr aktive, lebensfrohe und intelligente junge Dame.
Eingesperrt sein hier im Zwinger ist nicht meine Sache, was ich durchaus mal mit einem Bellen zum Ausdruck bringen kann.
Bin ich aber im Auslauf, dann möchte ich einfach nur laufen, spielen und mir meine Streicheleinheiten von den Pflegern abholen :icon_streichel:
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, bin ich auch noch eine junge Mama und habe alle Pfötchen voll zu tun, meine kleine Rasselbande zu beaufsichtigen :icon_hundeleine01:


Meine Geschichte :

Ich wurde vor einiger Zeit von Tierschützern in einem verlassenen, sehr baufälligen Haus gefunden, wo ich versucht hatte, für meine kleine Familie ein " sicheres" Zuhause herzurichten.............
Wo ich herkam oder wo ich bislang mein Leben verbracht habe, darüber kann ich leider nichts berichten.
Nachdem die Tierschützer meine Familie und mich hier ins Tierheim gebracht hatten, bekamen wir eine kleine Familienbox zugewiesen und werden nun liebevoll umsorgt.
Meine Kleinen sind aber bald soweit, daß sie auf ihren eigenen Pfoten stehen können und ich mache mich jetzt auch mal auf die Suche nach lieben Menschen, bei denen ich für immer bleiben darf :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :

Ich möchte gerne aktive und sportliche Menschen finden, die mir die aufregende Welt hinter diesen Tierheimmauern zeigen.
Ein kuscheliges Kissen, Streicheleinheiten und schöne ausgiebige Spaziergänge, vielleicht noch ein wenig Kopfarbeit damit die Schäfi-Gene beschäftigt sind.... ich wäre einfach nur glücklich.
Ich möchte einfach nur dazu gehören und an eurer Seite sein.
Ob nun ein Haus mit Garten oder eine schöne Wohnung mit einer tollen Gassi-Umgebung, ob mit oder ohne Hundekumpel....
einfach geliebt werden und sich behütet fühlen.
Bestimmt werde ich mich ganz schnell an dein Leben gewöhnen und werde auch alles lernen, was ich wissen sollte, versprochen. :icon_fred_blumenstauss:

Gerne kannst du dich bei meinem Vermittlungsteam melden, die sind alle super nett und geben dir noch viele weitere Informationen zu mir und meiner möglichen Adoption. :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Kimba

Beitrag von Kerstin » 11. Februar 2018, 16:19

Bild

Viel Glück für dich :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kimba , DSH-Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 4. März 2018, 10:34

Die hübsche Lady hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)

Liebe Kimba, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten