Lola, Beagle-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lola, Beagle-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2018, 19:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Lola


Rasse : Beagle-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2011
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ihr lieben Menschen da Draußen! :icon_winken3: Ich bin die "Lola" und auf der sehnsüchtigen Suche nach einem zu Hause.
Als Beaglemischling trage ich die typischen Fellfaben braun, schwarz und weiß...habe Riesenschlappohren Bild und einen treuen Blick, der tief bis in Dein Herz schauen kann. :icon_cuinlove:

Ich bringe einige guten Charaktereigenschaften mit : ich bin ausgeglichen, ruhig, auch damit zufrieden, wenn ich das Treiben um mich herum einfach mal beobachten kann. Ich habe absolut keine Aggressionen, bin freundlich und zugewandt...so zugewandt das die Mitarbeiter im Tierheim mich als ein wenig "hartnäckig" beschreiben. :lol: Ich kann mich aber durchaus auch gut benehmen, wenn mein Auftrag lautet, einige Zeit mit mir alleine zu verbringen und nehme Deine Zuwendung mir gegenüber dankbar an, wenn Du sie mir schenkst.

Meine Geschichte :

Zu meiner Vergangenheit kann ich nur wenig erzählen. Ich habe mich auf der Straße durchgeschlagen. Mein Alltag war davon geprägt etwas zu Fressen zu finden und auf mich aufzupassen, damit ich nicht "unter die Räder" gerate. :icon_unknownauthor_sad: Immer die stille Hoffnung in meinem Herzen tragend, daß ich vielleicht irgendwo bei einem Menschen bleiben darf und wir gegenseitig für uns da sein könnten... Irgendwann haben tierliebe Menschen meine Notsituation erkannt und mich ins Tierheim gebracht. Hier habe ich jetzt eine viel größere Chance endlich MEIN zu Hause zu finden.


Was ich mir wünsche :

Ich erträume mit ein zu Hause mit lieben Menschen, die mir ein eigenes Körbchen, etwas zu Fressen und vor allen Nestwärme, Einfühlungsvermögen und Zuwendung schenken! :icon_herzen01: Die mir eine liebevolle, aber konsequente Erziehung zukommen lassen, wir Beagle sind ja machmal etwas beharrlich. 8-) Es ist zu vermuten, daß ich auch einen Jagdtrieb in mir habe :icon_dinosaurier06:, darauf solltes Du Dich einstellen können. Am wichtigsten aber wäre mir, daß Du viel von Deiner Freizeit mit mir verbringst. Ich mag nicht mehr alleine sein...wie damals auf der Straße... :(
Wenn ich bei Dir einziehen dürfte, würde ich auf jeden Fall Ruhe und Reife mitbringen.

Was meinst Du... :? , ich bin doch eine tolle Hündin! Bist Du bereit Dein Leben mit mir zu teilen? Dann ruf bitte gleich meine Vermittler an! :icon_hurra2:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lola

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2018, 19:54

Bild

Alles Gute!!! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lola, Beagle-Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. April 2018, 19:42

Die hübsche Lady hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)

Liebe Lola, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten