Ruby (Tina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ruby (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. März 2018, 20:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tina


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014
Größe : 46 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Liebe Menschen, :)

ich bin die Tina, eine wunderschöne mittelgroße Mischlingshündin in den Fellbarben braun-weiß.
Meine Schlappohren machen doch ganz schön was her (P.S. mit Dumbo bin ich aber nicht verwandt!). :D

Durch meinen lustigen Falten über meinen Augen bekomme ich eine feine Denkerstirn. Mit diesem Aussehen könnte man meinen, es steckt eine kleine Philosophin in mir. :lol:

Ich habe ein freundliches Wesen und sehe mich, im Vergleich zu meinen Artgenossen, als eine eher ruhige Vertreterin.


Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinen Welpen vor dem Tierheim abgestellt. :( Da wollte wohl jemand keine Verantwortung übernehmen.
Ich bin ja froh, die im Tierheim haben uns aufgenommen und ich konnte zusehen, daß meine Welpen auch alle ein gutes zu Hause gefunden haben.
Nun ist es an der Zeit für mich auch ein schönes zu Hause zu finden...


Was ich mir wünsche :

Ich bin eine ruhige, aber auch dynamische und sportliche :icon_hundeleine01: Dame.
Auch wenn ich schon Mutter bin, habe ich noch nicht so viel Lebenserfahrung und wünsche mir jemanden an meiner Seite, der Lust hat mir liebevoll die vielen wichtigen Dinge des Lebens beizubringen. :icon_freu-dance:
Ich träume von einer Familie in der wir füreinander da sind und gemeinsam alles meistern, was das Leben zu bieten hat. Ich möchte treu an deiner Seite stehen, dich nie verlassen und nie verlassen werden. :icon_herzen01:

Ich bin ein Hund, der viele gute Anlagen mitbringt und dir viel Freude bereiten wird.

Wenn du ein Plätzchen bei dir zu Hause frei hast und du dir vorstellen kannst, mit mir zusammen einen glücklichen Lebensweg einzuschlagen, dann ruf doch bitte meine Vermittler an. :icon_hurra2: Die geben dir gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tina

Beitrag von Kiko » 6. März 2018, 20:47

Bild

Toi, toi, toi, Du Schöne! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tina, Mischlingshündin ca. 4 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 24. Mai 2018, 13:08

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tina hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Juni 2018, 20:06

Und gerade befindest du dich auf einer langen Reise, weisst noch nicht genau, wohin es geht, aber versprochen, alles wird gut !!!!!!! In ein paar Stunden wird die Transportertür aufgehen und du wirst deine EIGENE Familie sehen.........Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen und hörst auf den schönen Namen Ruby !!!!!!!

Liebe Ruby, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

viveka
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2018, 15:33

Re: Ruby (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von viveka » 29. Juli 2018, 16:45

Hier kommt endlich eine Meldung von Ruby (Tina)! :icon_winken3:
Ruby ist nich nur äußerlich eine Hübsche, ihr Wesen konnte auch kaum besser sein! Sie ist freundlich und ruhig, kommt mit anderen Hunden gut klar. Einigen Rüden in der Nachbarschaft findet Ruby sehr attraktiv! Dann sagt sie kurz Bescheid und das war es! Die ersten Tagen hörten wir sie überhaupt nicht. Jetzt bellt sie ab und zu wenn sie fremden Menschen (“Räuber”) draußen hört. Sie spielt gerne, wenn wir anfangen, und hat dann auch richtig Power! Eine kleine Jägerin ist sie auch! Sie buddelt wo sie kann :lol: und sucht eifrig nach Mäuse. Unsere Meerschweine sin jetzt in einen Einzelzimmer gezogen ;)
Mal sehen ob wir es mal wegtrainieren können...
Ein Sofakissen ist sie also nicht, und das finden wir auch ganz nett! Kuscheln mag sie auch seeehr gerne, am besten;
nie aufhören!
Wir müssten schon mit ihr zum Tierarzt...zu unserem Erschrecken haben wir einen großen, festen Knubbel an ihrem Bauch gefunden. In unteren Leistenbereich, unter dem Haut. Man hat geröntgt und auch einen Ultraschalluntersuchung gemacht. Der Tierarzt weiß noch nicht was es sein könnte...Sizt nicht in einem Bereich wo normalerweise was Bösartiges sich befindet, und es scheint sich nicht zu verändern. Sie ist sonst nicht krank und hat (sehr) guten Apetit! Vielleicht eine alte Verhärtung??
Wir sollen jetzt jede zwei Wochen zum Arzt und alles wird streng beobachtet. Zufälligerweise hatten wir Besuch von einer Freundin aus Kanada, die auch Tierärztin ist, und sie stimmt zu: Abwarten, bevor man was größeres anfängt!
Ganz entspannen kann man sich natürlich nicht, aber wir verlassen uns auf die medizinischen Experten und sind einfach glücklich, dass wir mit Ruby eine fantastische Hündin bekommen haben! :icon_fred_love_you:

viveka
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2018, 15:33

Re: Ruby (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von viveka » 29. Juli 2018, 16:55

Bild
Dateianhänge
C465F64A-4C06-4C1B-BFF9-D89649B39E9B.jpeg
(51.29 KiB) Noch nie heruntergeladen

viveka
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2018, 15:33

Re: Ruby (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von viveka » 29. Juli 2018, 16:57

711E1D1B-11C0-4386-AAA3-8D99A07A2C37.jpeg
(43.02 KiB) Noch nie heruntergeladen

viveka
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2018, 15:33

Re: Ruby (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von viveka » 29. Juli 2018, 17:01

Komme nicht so richtig mit den Fotos klar!? :icon_rofl3:

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Ruby (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 29. Juli 2018, 18:02

Geh doch auch so.
Bild

Die kleine Maus erobert das Planschbecken oder??? :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

viveka
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2018, 15:33

Re: Ruby (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von viveka » 29. Juli 2018, 20:58

Ja bei der Hitze.....🔥 und bevor man ohne Leine in den See rennen darf.. :icon_hundeleine01:

Antworten