Sissy, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sissy, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 13. Mai 2018, 09:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ein Foto von mir, als ich noch klein war:

Bild

.


Sissy


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2016
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_smilina: Schönen guten Tag, :icon_winken3:

ich bin die Sissy. Eine hochgewachsene Mischlingsdame, mit einer ganz außergewöhnlich, auffallend schönen Fellfärbung. Von der Grundfarbe her habe ich dunkelbraunes Haar, durchsetzt von hellbraunen Strähnchen...und das ganz ohne Frisör. :lol:
Ich habe lustige Schlappohren, treue braune Augen, die voller Lebenslust und Neugier in die große weite Welt schauen.

Nach Menschen bin ich ganz verrückt! :icon_fred_love_you: Mit ihnen zu Kuscheln, :icon_hug: und zu Spielen, :icon_sofa_huepf: das ist das Größte für mich. :icon_hurra3:

Mit meinen Artgenossen hier im Tierheim verstehe ich mich super, bin absolut teamfähig und würde mich auch prima als Zweithund eignen. ;)


Meine Geschichte :

Tja, was soll ich Euch sagen...ich wurde bereits einmal als süßer, kleiner Welpe hier aus dem Tierheim heraus adoptiert und dachte, ich hätte mein Glück schon gefunden...Aber ich musste lernen: während du Pläne schmiedest, fällt dein Schicksal lachend vom Stuhl! :(
Solange ich noch klein und niedlich war, war ich in meiner Ex-Familie gerne gesehen. Doch plötzlich, von einen Tag auf den anderen, war ich ihnen dann zu groß geworden. :icon_oh-no2: All meine guten und lieben Eigenschaften waren ihnen nichts wert oder waren nicht genug, um über meine Körpergröße, die sie sich anders vorgestellt hatten, hinwegzusehen. :icon_doh:


Was ich mir wünsche :

Mein größter Herzenswunsch :icon_herzen01: ist es, eine liebe und mir treue Familie zu finden! Menschen zum Liebhaben ganz für mich! Ich wünsche mir Streicheleinheiten, :icon_hecheln: Zuwendung :icon_hug: und Geborgenheit.

Ich bin eine sehr bewegungsfreudige Hündin :icon_hurra2: , kein Couch-Potatoe 8-) , und liebe es lange Spaziergänge zu unternehmen, mit meinen Artgenossen zu spielen und zu toben. :D Einen schönen Garten würde ich prima :icon_freu-dance: finden, der muß aber schon hundesicher eingezäunt sein, damit ich nicht versehentlich drüber falle... :icon_blush-pfeif:

Sehr gerne würde ich mit Euch zusammen auch eine Hundeschule besuchen, um so ein paar grundsätzliche Dinge zu lernen, die mir noch keiner beibringen wollte. :( Ich möchte unbedingt alles richtig machen, Euch gefallen und Euer Herzens- :icon_heart: hund werden! :icon_fred_blumenstauss:

Was meint Ihr ??? Könnte das vielleicht mit uns etwas werden ? :D
Ich würde mich so sehr freuen, :icon_hurra3: wenn Ihr mit meinem Vermittlungsteam Kontakt aufnehmt. Die sind alle super nett und sie geben Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sissy

Beitrag von Kiko » 13. Mai 2018, 09:09

Bild

Viel Glück!!! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sissy, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 18. September 2018, 18:13

Unsere hübsche XL-Lady hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)

Liebe Sissy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten