Cherry hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Cherry hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 15. Mai 2018, 21:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mein erstes Bild :icon_herzen01:

Bild




Cherry




Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 09/ 2017 geboren
Größe : ca. 40 cm ( kann noch etwas wachsen )

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ein kleines Wuff in die große Welt hinaus...................
Ich bin die Cherry.
Ich bin eine junge Mischlingshündin, die hier und jetzt die Chance nutzen möchte, ein eigenes Zuhause zu finden :icon_fred_blumenstauss:
Ich bin von der Grundfarbe her schwarz, habe hellbraune Beine und Bauch und einige helle Felleinfärbungen im Schnauzenbereich.
Dazu trage ich mein Fell in einem schicken Glatthaar-Look, einfach überstriegeln und fertig :icon_thumbs-up_new:
Dazu dunkelbraune Knopfaugen und noch Welpen-Schlappohren.
Über meine Rassen kann ich euch leider keine genauen Angaben machen, da meine Mama und mein Papa unbekannt sind.
Ich bin sehr Menschenbezogen, neugierig und verspielt, halt meinem Alter entsprechend.



Meine Geschichte :

Ich wurde als Mini-Welpe zusammen mit meinen Geschwistern ins Tierheim gebracht.
( Meine Schwester Chenna hat hier auch eine Bewerbung online )
Die Menschen, wo wir geboren wurden, wollten uns nicht haben :icon_nixweiss:
Über den Verbleib unserer Mama wissen wir leider auch nichts.
Hier im Tierheim wurden wir ganz liebevoll aufgenommen und sind sicher und geborgen aufgewachsen.
Jetzt sind wir groß genug, um die Welt auch hinter diesen Tierheimmauern zu erkunden...............



Was ich mir wünsche :


Ich suche eine aktive, sportliche und liebevolle Familie, wo ich immer mittendrin sein darf :icon_fred_blumenstauss:
Ich möchte sooo gerne mit euch gemeinsam die Welt erkunden, lange Spaziergänge machen, kleine Aufgaben und Tricks lernen und das Gefühl haben, ich gehöre fest dazu :icon_hug:
Schön wäre es, wenn ich vielleicht auch einen eigenen Garten hätte zum Toben und nicht all zu lange allein bleiben müsste.
Vielleicht gehen wir ja auch gemeinsam in eine Hundeschule, wo ich alles lernen kann, was ich in deiner Welt so wissen sollte.
Und Abends, da machen wir es uns dann ganz gemütlich, ich in meinem knuffigen Schmusekissen und du auf der Couch........ :icon_sofa_huepf:

Falls du jetzt noch mehr über mich wissen möchtest, dann schreib doch bitte meinen Vermittlern ein E-Mail oder rufe an.
Die sind alle super nett und stellen den Kontakt zu mir her :icon_freu-dance:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Cherry

Beitrag von Kerstin » 15. Mai 2018, 21:19

Bild

Viel Glück, kleine Maus :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cherry , Mischlingshündin ca. 9 Monate (reserviert )

Beitrag von Kerstin » 22. Juli 2018, 10:10

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cherry hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 17:48

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Cherry, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten