Maxi , Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Maxi , Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 4. Juni 2018, 20:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Maxi


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 51 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo, ich bin die Maxi :liebesflagge:
Eine ganz außergewöhnliche und reizende Mischlingshündin mit den weltgrößten Kulleraugen :icon_herzen01:
Ich habe ein ganz kurzes glattes Fell in der Grundfarbe Weiß , durchzogen von hellgrauen Tupfen.
Kopf und Ohren sind in einem tiefen Schwarz eingefärbt, getrennt von einer weißen Linie direkt über meine Nase laufend :icon_heart:
Dazu noch ein schwarzer Tupf direkt auf dem Popo..... :lol:
Ansonsten habe ich eine sehr stramme Figur, bislang kein Gramm Fett zuviel und kleine kräftige Beinchen, die mich durchs Leben tragen.
Genaue Auskünfte über meine Rasse kann ich euch leider nicht geben, daß wird wohl für immer mein Geheimnis bleiben.
Vom Wesen her werde ich einfach nur als lieb beschrieben :icon_herzen01:
Sehr ruhig, gut sozialisiert, lieb zu Menschen und Vierbeinern und wahnsinnig verschmust.
Mein Pfleger sagt immer " kleine Lady" zu mir :icon_hug:
Nur mein Glitzern in den Augen, das fehlt einfach...........vielleicht kannst du es mir ja wieder herbei zaubern ? :icon_fred_blumenstauss:


Meine Geschichte :

Ich lebte bislang bei Menschen, vielleicht nicht immer schön, aber zumindest hatte ich einen Rückzugsort mit Fressen :icon_nixweiss:
Nun wurde ich diesen Menschen aber einfach überdrüssig und ich wurde mit meinen 8 kleinen Welpen einfach so ins Tierheim abgeschoben :(
Zwar kümmern sich alle hier ganz reizend um mich, aber wirklich wohl fühle ich mich nicht......
Mir ist es hier zu laut und zu wuselig und deswegen sitze ich meistens den ganzen Tag traurig vor meiner Box :(
Soo gerne würde ich wieder ein eigenes Zuhause haben :icon_fred_blumenstauss:




Was ich mir wünsche :


Ich möchte nun endlich alles nachholen, was ich bislang verpasst habe.
Ich bin wahnsinnig neugierig auf das Leben und möchte mein Schneckenhaus endlich verlassen können mit euch an meiner Seite :icon_hug: .
Ich hoffe auf liebevolle und aktive Menschen, ein eigenes Kuschelplätzchen und ganze viele Streicheleinheiten :liebesflagge:
Natürlich werde ich mir ganz viel Mühe geben, alles schnell zu lernen, was ich in deiner Welt so wissen sollte.
Vielleicht können wir gemeinsam eine Hundeschule besuchen oder ein anderes gemeinsames Hobby finden.
Ein Häuschen mit einem eingezäuntem Garten wäre das größte für mich, vielleicht auch schon ein andere Hundekumpel, von dem ich mir viel abschauen kann...........................

Schreib doch einfach mal an meine Vermittler oder rufe an, die sind sehr nett und wer weiss, vielleicht sehen wir uns beide dann ganz bald so von Nase zu Nase ;)




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Maxi

Beitrag von Kerstin » 4. Juni 2018, 20:19

Bild

Viel Glück, kleine Lady
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Maxi , Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 3. Oktober 2018, 20:16

Die großen Kulleraugen haben in Ungarn geklimpert und dort eine Familie verzaubert :)

Liebe Maxi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten