Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 10. Juni 2018, 22:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Franci



Rasse : Labrador-Mischlingshündin
Alter : ca. 2017 geboren
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Huhu, ich bin die Franci :liebesflagge:
Eine lackschwarze, durchtrainierte Labbi-Mix-Dame mit bernsteinfarbenen Augen, Schlappohren und einem hellen Brustfleck als gekonnt gesetzten Akzent 8-) :lol:
Ich habe ein sehr liebevolles Wesen :liebesflagge:
Zwar bin ich beim " ersten Kennenlernen " immer etwas zurückhaltend, was ich aber wohl auf schlechte Erfahrungen in meiner Kindheit schieben muß
Gerne verschenke ich mein Herz, wenn es Jemand gut mit mir meint :icon_herzen01:
Streicheleinheit geniesse ich sehr .
Meiner Rasse entsprechend bin ich sehr sportlich und neugierig und komme auch mit den anderen Hunden hier gut aus.




Meine Geschichte :


Leider kann ich dir so absolut gar nichts über meine Kindheit und Jugend berichten :icon_nixweiss:
Ich wurde vor einigen Wochen auf einer Straße gefunden, wo ich in der Hitze herumgeirrt bin nach wohl etwas Wasser und Futter...... :(
Hier im Tierheim hat auch Niemand nach mir gefragt , Keiner hat ich vermisst ....... :icon_nixweiss:
Vielleicht sollte ich dieses Kapitel meines Lebens auch einfach hinter mir lassen und mich auf eine hoffentlich glückliche Zukunft konzentrieren :icon_smilina:



Was ich mir wünsche :

Ich träume von einer eigenen Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schließt :icon_hug:
Wo ich meine bislang verlorene Kindheit nachholen darf und alles lernen kann, was ich als Hund an eurer Seite so wissen soll.
Vielleicht besuchen wir auch gemeinsam eine Hundeschule oder ich kann mir viel von einem schon vorhandenem Familienhund abschauen :icon_freu-dance:
Wenn ich so " richtig angekommen bin ", dann würde ich mich bestimmt über lange Spaziergänge und tolle Abenteuer freuen, ein kuscheliges Kissen nur für mich und einen täglich vollen Futternapf :icon_lecker:
Falls du nun Interesse hast, einen kleinen Schatz mit einem verkorksten Start ins Leben in dein Herz und Heim zu lassen, dann melde dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam.
Dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir :zauberer:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Franci

Beitrag von Kerstin » 10. Juni 2018, 22:11

Bild

Viel Glück für dich, hübsche Maus :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Franci , Labrador-Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 12. August 2018, 11:04

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 17:15

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!
Dein neuer Name Fanni passt super zu Dir :icon_herzen01:


Liebe Fanni, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

NeuesNordlicht
Beiträge: 9
Registriert: 19. August 2018, 19:17

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von NeuesNordlicht » 2. September 2018, 20:52

Hallo, Fanni hier :icon_winken3:
Danke für die liebe Betreuung und die gute Fahrt nach Cuxhaven. Dass Ihr so gut auf mich aufgepasst habt auf dem Weg in mein neues Zuhause. Ich bin noch etwas unsicher, finde Türen doof. Am Wohlsten fühle ich mich im Wohnzimmer und auf meiner Decke. Langsam zieht mich die Neugier aber auch in andere Räume. Vor allem für etwas zu essen und zu trinken muss ich ja auch in die Küche. Mit etwas Hilfe klappt das schon. Hier ist eine schöne Gegend. Wir waren schon vier mal draußen und ich habe schon Hunde aus der Nachbarschaft kennen gelernt. An der Leine laufen ist gar nicht soooo doof und auch Fahrradfahrer stören mich nicht. Gekrault werde ich auch ganz viel, das genieße ich sehr. Doch zwischendurch muss ich immer schlafen und mich von allen Eindrücken erholen. Dann werde ich auch in Ruhe gelassen. Vielleicht schafft meine neue Familie es die Tage mal Fotos hoch zu laden. Davon wurden nämlich schon einige gemacht ;) All meinen Mitreisenden alles Gute und liebe Grüße. Wuff, Eure Fanni

Ps: Wir als Familie sind gespannt, wie die Nacht wird... :icon_herzen01:
Moin aus Cuxhaven :icon_hurra2:

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 3. September 2018, 07:38

Du machst das schon, in ein paar Tagen sind Türen völlig normal und du wirst es lieben eine eigene Familie zu haben :icon_heart:
Und wie war die Nacht ?
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

NeuesNordlicht
Beiträge: 9
Registriert: 19. August 2018, 19:17

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von NeuesNordlicht » 3. September 2018, 15:48

Die Nacht war total ruhig. Heute morgen mussten wir sie wecken und dann war sie viel offener als gestern. Direkt mit in den Flur und sich die morgendliche Action hier angeguckt. Türen sind schon gar nicht mehr soo doof und dank der Neugier andere Zimmer auch einladender ;) im Moment schläft sie, deswegen muss ich schreiben : :lol: ;)
Ach ja, und seit heute wissen wir auch, dass sie doch bellen kann ;) Als es an der Tür klingelte kam es plötzlich aus ihr raus....
Moin aus Cuxhaven :icon_hurra2:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 4. September 2018, 20:58

Das hört sich doch schon Klasse an :icon_thumbs-up_new:
Mit jedem weiteren Tag wir Fanni Fortschritte machen.

:icon_herzen01: Viel Spaß und Freude mit der schwarzen Schönheit

Viele Grüße
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

NeuesNordlicht
Beiträge: 9
Registriert: 19. August 2018, 19:17

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von NeuesNordlicht » 4. September 2018, 22:02

Danke :)
Ja, sie macht das wirklich toll :icon_thumbs-up_new:
und erobert die Herzen hier im Sturm :icon_cuinlove: ...
Morgens springt sie durch den Flur, wuselt durch unsere Beine und “knutscht“ diese ab, so dass sich das morgendliche Duschen doppelt lohnt :D Es ist schön zu sehen, wie sie sich freut uns zu sehen und mein Sohn ist sehr stolz, dass sie genauso freudig reagiert, wenn er aus der Schule kommt.... :icon_herzen01:

Liebe Grüße zurück :icon_hundeleine01:
Moin aus Cuxhaven :icon_hurra2:

NeuesNordlicht
Beiträge: 9
Registriert: 19. August 2018, 19:17

Re: Fanni (Franci) hat eine eigene Familie

Beitrag von NeuesNordlicht » 12. September 2018, 16:03

Hallo, ich bin es mal wieder, Eure Fanni :icon_hurra2:
Mir geht es richtig gut und auch der Tierarzt hat heute gesagt, dass alles so ist, wie es bei einem Hund sein soll :) Meine Narbe ist wunderbar verheilt, ich bin nicht zu dick und zu schwer ;) und sehe kerngesund aus :icon_thumbs-up_new:
Wir gehen wahnsinnig viel spazieren hier. Manchmal fahren wir auch irgendwo mit dem Auto hin. Das mag ich immer noch nicht so gerne. Ich kenne unser Auto schon genau und am Liebsten mache ich einen groooooßem Bogen darum. Aber gut, ich lasse mich dann doch überreden, da die Ausflugsziele immer richtig schön sind. Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn ich andere Hunde treffe. Leider darf ich nicht allen direkt Hallo sagen und an manchen muss ich sogar einfach vorbei gehen. Komisch, das verstehe ich gar nicht. Ich spiele doch so gerne und bin immer auf der Suche nach Artgenossen. Mir ist aber schon versprochen worde, dass wir bald eine Hundeschule besuchen. Dort sollen dann ganz viele andere Hunde sein. Was mich da sonst noch erwartet? Keine Ahnung :? Aber ich lasse mich mal überraschen, denn besonders ängstlich bin ich nicht vor neuen Situationen. Man nennt mich und alle anderen hier Nordlicht und ich entdecke den Norden mit all seinen schönen Seiten. Der Junior des Hauses war total heiß darauf mir endlich das Watt zu zeigen. Was ist das denn schon wieder? :? Egal, rein da und.... Spaß haben :icon_hurra3:
Hier mal ein paar Bilder von mir, wie ich den Norden erobere:
(Frauchen hat versprochen, dass sie das jetzt endlich mal hinbekommt! :lol: )

Bild

Mein erster Tag und die ersten Kuscheleinheiten, die ich bekommen habe. Vertrauen war sofort da! Von beiden Seiten....

Bild

Und dann sind wir auch recht schnell das erste Mal Gassi gegangen. Ich habe alle überrascht, wie gut das Laufen an der Leine klappt!

Bild

Ich habe einen gaaaanz gemütlichen Platz, nur für mich alleine. Den fand ich vom ersten Moment an total toll, wollte gar nicht mehr da raus und habe auch erst einmal ein richtig großes Nickerchen gemacht.

Bild

Das bin ich :icon_winken3: da war ich schon ein paar Tage in meinem neuen Zuhause. Neugierig, was hier so los ist, bin ich aber immer noch total!

Bild

Ich fühle mich pudelwohl und beginne das erste Rumtoben :icon_rofl3:

Bild

Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben. SOOOO viel Platz für mich??? Ob da wohl noch ein anderer Hund um die Ecke kommt? :icon_applaus:

Bild

Ein richtiges Nordlicht gehört auf den Deich! :)

Bild

Hier kann man sooooo weit gucken. Und ich bin nicht allein...

Bild

Watt... Watt'n Glück :icon_cuinlove: DAS war toll... inklusive Wattrennen :icon_hundeleine01:

Bild

Tja, inzwischen hat uns der Regen voll erwischt! Aber das stört uns nicht! Raus geht es trotzdem!

Liebe Grüße an alle Fellnasen und meine alten Freunde! Auch die Zweibeiner sind lieb gegrüßt! :icon_laola:
Moin aus Cuxhaven :icon_hurra2:

Antworten