Mila hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mila hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Juni 2018, 21:39

Bild

Bild

Bild

Bild


Mila


Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10 / 2017
Größe : ca. 40 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipft : ja
geimpft : ja



UPDATE SEPTEMBER 2018 :
Ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf DICH :icon_herzen01:



Das bin ICH :

Huhu! Bild

Ich bin die kleine, schnuckelige M Bild I Bild L Bild A !!! Ich habe schwarzes, kurzes, pflegeleichtes Fell, an meinen Hinterpfötchen, auf meiner Brust und am Kinn habe ich kleinere weiße Partien. Meine großen Kulleraugen gucken voller Neugieriger und Erwartung Bildin die große weite Welt. Meine super süßen Bild Knicköhrchen zeigen an, in welche Richtung es im Leben für mich gehen soll: aufwärts und nach vorne!

Mit meinen Charakterzügen schneide ich hier so ab: Bild Ich versuche immer, mich in den Mittelpunkt zu stellen, um jede noch so kleine Aufmerksamkeit der Menschen für mich zu gewinnen...eine Streicheleinheit, ein liebes Wort...dafür bin ich sehr dankbar! Bild Ich bin neugierig, sehr verspielt und ... Bildnicht gerade schüchtern.Bild In meinem kleinen Herzen hoffe ich jeden Tag auf diese Art und Weise eine Menschenseele ganz für mich zu gewinnen.


Meine Geschichte :

Wie so viele Hunde hier bin ich ein Fundhund von der Straße. Bild Wie ich Zuckerschnute in diese schlimme Situation gekommen bin, Bild weiß niemand. Jedenfalls wurde ich von tierlieben Menschen aufgelesen und hier ins Tierheim gebracht. Jetzt soll meine Odyssee endlich ein Ende haben...deshalb suche ich auf diesem Wege ganz lieeeeeeeebe Menschen Bild für mich.


Was ich mir wünsche :

Ich träume davon, die Chance zu bekommen ein ganz normales Hundeleben zu führen. Bild Ich möchte zwar keine Flöhe kriegen, aber die Möglichkeit haben, welche zu bekommen...Bild d.h. ich möchte supertolle Spaziergänge machen, auf denen ich mich austoben darf...Bild wo ich meine Nase in Mauselöcher stecken kann und die Tageszeitungen ausgiebig lese...Bild Hier im Tierheim gibt es nämlich nur immer ein und dieselbe, die ich schnüffelnd lese. Vielleicht kennst Du ja auch ein paar andere Hunde, mit denen ich mich zum Spielen verabreden könnte? Das wäre doch eine tolle Idee! Bild Dann könntet Ihr Menschen gemütlich im Garten Kaffee trinken, während mein Kumpel und ich Euch tobend und springend unser Spaßprogramm aufführen Bild und Euch ein Lächeln auf`s Gesicht zaubern. Bild

Besonders wichtig ist mir aber auch, daß wir gemeinsam gaaaaanz vieeeeeeeeeeel
KBildUBildSBildCBildHBildEBildLBildNBild! Ich möchte Dir meine große liebe zu Dir zeigen, aber natürlich auch selber spüren lieb gehabt zu werden.

Ach ja, Bild eine Sache wäre da noch... (räusper) Ich bin, wie Du in meiner Geschichte schon gelesen hast, ein Straßenfundhund. Bild Mein Taschengeld hat leider nicht für so eine Hundeschule gereicht...aber vielleicht hast Du ja ein paar Groschen über, damit wir gemeinsam eine besuchen können und ich all das, was ich noch wissen muß dort lernen kann? Bild Ich möchte unbedingt ganz schnell eine gut erzogene Dame werden, damit ich mich, Euren Vorstellungen entsprechend, gut benehme und mich schnell in Eurer Familienleben einfüge.

Wenn ich Euch mit mit meiner Bewerbung jetzt angesprochen habe, dann meldet Euch doch ganz schnell bei meinen Vermittlern.Bild Die sind alle sehr freundlich und geben gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. Bild




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mila

Beitrag von Kiko » 13. Juni 2018, 21:41

Bild

Wir wünschen Dir ganz schnell das Ticket in´s Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mila, Terrier-Mischlingshündin ca. 10 Monate ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 28. Juli 2018, 21:28

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mila

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 17:47

Hallo Ihr Lieben :icon_winken3:

Ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf DICH
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mila hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 7. September 2018, 07:32

Kaum hier , schon wieder weg :icon_freu-dance:
Mila hat bei ihren Pflegefrauchens nur eine Stippvisite hingelegt und ist mit Körbchen und Halsband in ihre endgültige Familie gezogen :liebesflagge:


Liebe Mila, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild


Und ein riesiges Dankeschön an Sandra und Kirsten samt Rudel für die liebevolle Aufnahme als Pflegie :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Mila
Beiträge: 4
Registriert: 6. September 2018, 20:13

Re: Mila hat eine eigene Familie

Beitrag von Mila » 7. Oktober 2018, 16:48

Liebe Grüße von Mila unserer kleinen Schmusenaus 😍 sie hat sich seeeeehr gut eingelebt und tobt mit unseren anderen beiden Hunden 🤗 eigentlich mehr mit unserem Buddy, die beiden sind auch fast gleich groß und lieben es zu spielen ❤️ Bilder stelle ich auch noch rein, aber da muss ich noch etwas üben 😀 Liebe Grüße aus Neu Kaliß

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mila hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 7. Oktober 2018, 23:11

Na, das ist ja schön hier von Euch zu lesen! :D :icon_hurra3: :icon_hurra2: Wenn Ihr Hilfe braucht beim Üben zum Bilder einstellen, dann helfen wir gerne! Die Süße! :icon_cuinlove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Mila
Beiträge: 4
Registriert: 6. September 2018, 20:13

Re: Mila hat eine eigene Familie

Beitrag von Mila » 11. Januar 2019, 18:22

Bild
Bild
Bild
Bild

Und nun endlich auch ein paar Bilder von Mila hier bei uns 😍😍😍

Mila
Beiträge: 4
Registriert: 6. September 2018, 20:13

Re: Mila hat eine eigene Familie

Beitrag von Mila » 11. Januar 2019, 18:23

Hurra, ich habe es geschafft mit den Bildern, danke Sandra 😘

Mila
Beiträge: 4
Registriert: 6. September 2018, 20:13

Re: Mila hat eine eigene Familie

Beitrag von Mila » 11. Januar 2019, 19:14

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So, nachdem ich die Bilder ausversehen wieder gelöscht habe, sind sie nun wieder da 😍😍😍

Antworten