Ronja, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ronja, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 19. Juni 2018, 14:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier lebe ich zur Zeit:

Bild




Ronja


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8 / 2017
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: gut (noch etwas zurückhaltend)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch etwas zurückhaltend)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Bild

Ich bin die Ronja, eine junge, ganz besonders hübsche dreifarbige Mischlingshündin Bild in dunkelbraun, hellbraun und ein wenig weiß auf der Brust und an den Pfötchen. Ich habe eine breite, leicht spitz zulaufende Schnauze, wundervolle plüschige Schlappohren Bild, halblanges kuscheliges Fell und Augen, die den berühmt berüchtigten Dackelblick auflegen können. Bild Ich bin eine mittelgroße Dame, die entdeckt und erobert werden möchte.

Seitens meiner Lebenserfahrung mit den Menschen bin ich noch ein echter Rohdiamant. Bild Liebenswert Bild und auf der Suche nach meiner Position in einem Menschenleben...Bild von dem viele andere Hunde hier schwärmen. Das macht mich sehr neugierig, Bild so gerne möchte ich der beste Freund von einem Zweibeiner werden! Bild


Meine Geschichte :

Man vermutet hier, daß ich noch nicht mit Menschen zusammengelebt habe. Wahrscheinlich wurde ich von einer Straßenhündin zur Welt gebracht und musste mich mit meinem Schwesterchen dann später alleine durchschlagen...immer auf der Suche nach einem sicheren Schlafplätzchen und etwas zu Fressen. Bild
Nun möchte ich mein Leben in die Pfoten nehmen und ein richtiger Familienhund werden Bild und suche Bild auf diesem Wege eine liebe Familie für mich.

Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir, den richtigen Zauberspruch Bild zu finden, der meine eigenen ganz lieben Menschen Bild zu mir führt. Zweibeiner, die mir mit ganz viel Liebe und Geduld Schritt für Schritt zeigen, was ich zu einem harmonischen Familienleben noch so wissen muss. Ich bin jung, lernfähig und "unverbraucht" , möchte alles richtig machen und einfach nur geliebt werden. Vielleicht können wir ja auch in einer Hundeschule meine Wissenslöcher stopfen, Bild damit wir ganz schnell zu einem Dreamteam zusammenwachsen Bild und uns blind verstehen. Bild
Gerne möchte ich auch staunend erleben, wie man Freizeit mit ganz viel Spaß und Losgelassenheit Bild verbringen kann. Das klingt irgendwie wie ein Märchen für mich, bisher ging es für mich ja nur um das nackte Überleben...da war kein Platz für andere Dinge... Bild

Wenn das Schicksal mir jetzt diesen Glücksmoment gegönnt hat und Du Dich unsterblich in mich verliebt hast, dann ruf doch bitte gleich bei meinen Vermittlern an. Die sind alle super nett und geben Dir gerne noch weitere Informationen zu mir und zum Adoptionsablauf.Bild



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ronja

Beitrag von Kiko » 19. Juni 2018, 14:07

Bild

Alles Gute, süße Maus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ronja, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 16. Juli 2018, 10:59

Die hübsche Lady hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)

Liebe Ronja, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten