Daisy, Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Daisy, Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 20. Juni 2018, 00:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Daisy


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2012
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

BildBildBildBildBild


Bild Ist da Jemand? Bild Ich habe gehört hier sind liebe Menschen unterwegs...Ich kann Euch leider nicht hören und sehen...hoffe aber, daß "die Leitung steht" und mein Ruf in die Welt hier gehört wird...

Ich bin die Daisy, eine wunderhübsche Bild kleine Mischlingshündin mit schwarzem Fell, das um die Schnauze und Brust herum schon etwas grau ist. Ich finde aber, daß ich damit lebenserfahren und klug aussehe...Bild...naja...die Bartzotteln relativieren das ganze ein ganz kleines bisschen...die stehen etwas frech und vorwitzig Bild hervor. Aber wenn ich in Mathe Bild
richtig aufgepasst habe, dann ergibt "lebenserfahren + klug x frech + vorwitzig = Bild!" Bild

Die Pfleger hier im Tierheim haben in einem Interview Bild zu mir berichtet, daß ich hier nur gute Charakterpunkte sammle. Bild So bin ich eine ganz ruhige freundliche, liebe Hundedame, die nur anfangs etwas schüchtern ist, aber schnell auftaut, wenn ich Vertrauen gefasst habe. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich prima und bin überhaupt nicht zickig oder so.


Meine Geschichte :

Ich wurde mit meiner kleinen Tochter zusammen von der Straße aufgesammelt. Bild Tierliebe Menschen erkannten unsere Notsituation und sorgten dafür, daß wir in das Tierheim ziehen durfte. Später haben meine Pfleger dann erfahren, daß wir uns schon mindestens 4 Wochen mehr schlecht als recht dort durchgeschlagen haben. Wir hatten viele Schutzengel, Bilddaß uns in dieser Zeit nichts zugestoßen ist...


Was ich mir wünsche :

Von ganz riesengroßem Herzen Bild wünsche ich mir ein zu Hause, in dem ich Geborgenheit und Liebe Bild erfahre! Ein Heim mit sicheren vier Wänden, das mich vor dem Leben als Straßenhund beschützt...Bild

Liebevolle Menschen, die mich hingebungsvoll verwöhnen, mir zeigen, daß sie mich lieb haben...das könnte mir sehr helfen meiner dem Gefühl meiner aussichtslosen Vergangenheit, meinem alten Leben zu entkommen, Bild es wie lästigen Staub einfach fortzufegen. Und wenn wir dann gemeinsam "geputzt" haben, dann werde ich mir zur Lebensaufgabe machen, Euch glücklich sehen zu wollen...und all meine Liebe in Euer Herz verpflanzen! Bild Bild Bild

Wenn Ihr Euch ein Leben mit mir an Eurer Seite vorstellen könnt` und einen Besen zu Hause habt um meine Vergangenheit wegzukehren, dann ruft doch bitte bei meinen Vermittlern an. Die sind alle sehr sehr freundlich und geben Euch gerne noch weitere Informationen.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Daisy

Beitrag von Kiko » 20. Juni 2018, 00:07

Bild

Alles Gute, Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Daisy, Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 28. Juli 2018, 21:49

Die kleine süsse Maus hat eine eigene Familie in Ungarn gefunden :)

Liebe Daisy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten