Pepita, Terrier-Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pepita, Terrier-Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 20. Juni 2018, 01:41

Bild

Bild

Bild


Bild



Pepita


Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10 / 2017
Größe : ca. 35 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut (etwas schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (etwas schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Kalí méra! :liebesflagge:

Ich bin die kleine, junge Pepita, :) eine Mischlingshündin aus Terrier und Dackel??? :? Jedenfalls habe ich die dackeltypischen kurzen krummen Beinchen :lol: und einen verhältnismäßig langen Rücken. Von den Fellfarben (weiß/schwarz) und meiner ausgeprägten wuuuundervollen :icon_cuinlove: laaaangen :icon_herzen01: Schnauze her, ist aber ganz sicher ein gutes Stück Terrier in mir.

Charakterlich gibt es hier zu meiner "Person" keine Klagen. Ich bin ein ruhiger Geselle, der noch ein wenig schüchtern ist. :icon_blush-pfeif: Aber das kann ich sicherlich ablegen, wenn ich behütet in einer Familie, zu der ich Vertrauen gefasst habe, lebe. :D Ich habe ein freundliches Wesen und kann mich sowohl unter Zwei- als auch unter Vierbeinern sehr gut integrieren. Bild


Meine Geschichte :

Ich wurde mit meiner Mutti :icon_heart: zusammen von der Straße aufgesammelt. :( Tierliebe Menschen erkannten unsere Notsituation und sorgten dafür, daß wir in das Tierheim ziehen durfte. Später haben meine Pfleger dann erfahren, daß wir uns schon mindestens 4 Wochen mehr schlecht als recht dort durchgeschlagen haben. Wir hatten viele Schutzengel, :icon_engel2: daß uns in dieser Zeit nichts zugestoßen ist...



Was ich mir wünsche :

Also, ich habe da noch so ein paar Pläne für meinen weiteren Werdegang. :icon_hurra3: Als erstes möchte ich hier ganz schnell meine Köfferchen packen und bei Dir zu Hause einziehen. Dort schwebt mir so ein wundervolles, kuscheliges und sauberes Hundebettchen vor, in dem ich schön träumen :icon_herzen01: kann.

Und dann möchte ich Dein Herz mit Haut und Haar erobern (sind Menschenherzen eigentlich behaart? :? ), Dich um die Pfoten wickeln, Dir all Deiner derzeit ungenutzten Liebe ein zu Hause schenken...in MEINEM Herzen. :icon_heart: Ausziehen darfst Du daraus dann aber nicht mehr, :lol: die gebe ich nämlich nie mehr her! :icon_hug:

:icon_blush-pfeif: Ein bis zwei kleine Dinge wären da aber noch...ich habe bis zu meinem Einzug im Tierheim ja herrenlos auf der Straße gelebt...na...und da hatte ich noch gar keine Gelegenheit das Hundeeinmaleins zu lernen...Vielleicht könntest Du mir das ja liebevoll erklären??? Das mit der Leine beispielsweise habe ich irgendwie noch nicht kapiert... :icon_nixweiss: Aber ich hörte davon, daß das wichtig ist, weil man dann schöne Ausflüge machen darf, wenn das mit der Leinenführung klappt. Darauf habe ich natürlich eine Riesenlust! :icon_sofa_huepf: :icon_hurra2: :icon_hurra3: Spaziergänge und Ausflüge möchte ich möglichst viel unternehmen. :)

Falls Du jetzt noch mehr über mich wissen möchtest, dann schreib doch bitte meinen Vermittlern ein E-Mail oder ruf an.
Die sind alle sehr nett und stellen den Kontakt zu mir her. :)


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pepita

Beitrag von Kiko » 20. Juni 2018, 01:41

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pepita, Terrier-Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 19. August 2018, 00:39

Pepita hat eine Familie in Ungarn gefunden :)

Liebe Pepita, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten