Anjes hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Anjes hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. Juni 2018, 23:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch ein Foto aus meiner Welpenzeit:

Bild


Anjes

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2017
Größe : ca. 46 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Kuckuck, Bild

ich bin die Anjes, eine junge Mischlingshündin Bild mit wundervoll wuseligem Fell. Bild Vorwiegend ist es schwarz, aber auf meiner Brust, an den Pfötchen und auf meinem Nasenrücken Bild habe ich auch noch ein paar weiße Partien. Ich habe lustige Bild spitze Schlappohren, die witzig zur Seite abstehen können.Bild Mein Körperbau ist sportlich und robust.

Vom Wesen her bin ich eine eher ruhigere Dame (kein Hibbel), die sich sehr nach Liebe und Zuwendung sehnt. Bild Streicheln und ausgiebig kuscheln, das fehlt mir hier sehr. Ich bin verspielt, neugierig und aufgeschlossen...ein Junghund...ledig und noch zu haben! Bild


Meine Geschichte :

Meine Mutti war wohl eine ausgesetzte Straßenhündin. Warum sonst hätte sie uns in einem Lüftungsschacht eines stillgelegten Bergwerks zur Welt gebracht haben müssen? Wir waren 10 (!) Geschwisterchen...Dann wurde Mutti krank und starb Bild - da waren wir gerade mal 4 Wochen alt.
Zum Glück wurden wir von tierlieben Menschen gefunden und in`s Tierheim gebracht.

Ich habe Mutti versprochen groß und stark und vor allem ein glücklicher Hund Bild zu werden. Um mein Versprechen einlösen zu können, brauche ich aber unbedingt ein eigenes zu Hause...ich möchte meine Kindheit bitte, bitte nicht hier im Tierheim verbringen. Bild


Was ich mir wünsche :

Ich suche liebe Menschen, die mit mir durch`s Leben gehen, meine Pfote halten, Bild und mein starkes Bedürfnis nach Liebe und Zuwendung stillen.

Ich möchte beschäftigt werden, Bild schöne Abenteuerspaziergänge unternehmen, meine Nase in Freiheit in die Luft stecken und mir den Wind um die Nase wehen lassen...im Regen tanzen...Bild mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...Bild und Leichtigkeit und Euphorie verspüren. Bild

Jung Bild und unerfahren wie ich bin, müssten wir zusammen aber noch ein paar Dinge lernen...Sitz, Platz, die komische Hundeleine...das sind alles noch böhmische Dörfer für mich. Bild Aber das schaffen wir zusammen im pfotenumdrehen, wenn Ihr mir das liebevoll und geduldig zeigt. Bild

So, jetzt müsst Ihr Euch nur noch bei meinen Vermittler melden, damit ich auch zu Euch kommen darf. Bild Da bekommt Ihr dann auch noch weiter Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. Bild


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Anjes

Beitrag von Kiko » 21. Juni 2018, 23:02

Bild

Wir wünschen Dir alles Glück dieser Erde, kleine Maus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Anjes

Beitrag von Foster » 26. Juni 2018, 20:57

Ja...das könnte bei so einer entzückenden Maus klappen!
Ein toller Ausdruck und mit Sicherheit ein noch besserer Familienhund, der jede Aktivität geniessen wird!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Anjes, Mischlingshündin ca. 6 Monate ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 22. Juli 2018, 10:07

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Anjes hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 17:51

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Anjes, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kathleen Einicke
Beiträge: 3
Registriert: 30. August 2018, 14:24

Re: Anjes hat eine eigene Familie

Beitrag von Kathleen Einicke » 9. September 2018, 22:09

Hallo zusammen,
leider kann ich mich erst jetzt bei Euch melden. Habe hier eine nette und liebevolle Familie gefunden, bei der ich mich sehr wohl fühle. Es gab in der ersten Woche in meinem neuen Zuhause viele neue und spannende Dinge zu entdecken. Ich darf jeden Tag früh und abends mit meinem neuen Frauchen und Herrchen einen ausgiebigen Spaziergang machen. Mein Frauchen wird Euch einige Fotos von uns senden. So, nun muss ich leider wieder meiner Lieblingsbeschäftigung ( ausgiebiges kuscheln ) nachgehen.
Eure Anjes

Auch wir, als neue und glückliche Hundebesitzer möchte uns bei allen Mitgliedern und Vereinsfreunden der Traurigen Hundeherzen bedanken, die bei der Vermittlung und des Transportes unserer Anjes mitgewirkt haben.
Anjes ist eine echte Bereicherung unseres Lebens und wir hoffen, das dies noch sehr lange so bleibt.
Allen noch unvermittelten Hunde wünschen wir eine baldige Vermittlung.

Liebe Grüße wünscht
Anjes, Kathleen und Volker

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1901
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Anjes hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 10. September 2018, 01:00

Die ist aber auch so knuffelig :icon_cuinlove: ,
freut mich, das sie es so gut getroffen hat :icon_freu-dance:
Alles Liebe und noch viel Freude für alle :icon_hug:
wünscht Euch, Brigitte :icon_smilina:

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Anjes hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. September 2018, 08:07

:icon_hurra2: Hallihallo,

so schön Eure Zeilen zu lesen!

Liebe Grüße von:

Schwester Frieda :icon_winken3:
Bild

Schwester Arina :icon_winken3:
Bild

und Deinem verrückten Bruder Athos :icon_winken3:
Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kathleen Einicke
Beiträge: 3
Registriert: 30. August 2018, 14:24

Re: Anjes hat eine eigene Familie

Beitrag von Kathleen Einicke » 10. September 2018, 09:28

IMG-20180909-WA0002.jpg
(19.84 KiB) Noch nie heruntergeladen

Kathleen Einicke
Beiträge: 3
Registriert: 30. August 2018, 14:24

Re: Anjes hat eine eigene Familie

Beitrag von Kathleen Einicke » 10. September 2018, 09:30

20180907_214900.jpg
(13.48 KiB) Noch nie heruntergeladen
Kathleen Einicke hat geschrieben:
10. September 2018, 09:28
IMG-20180909-WA0002.jpg

Antworten