Tiara, Owtscharka - Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tiara, Owtscharka - Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. Juni 2018, 00:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier lebe ich gerade:

Bild

Tiara

Rasse : Owtscharka - Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2017
Größe : ca. 53 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (anfangs etwas schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo lieeeebe Menschen, :liebesflagge:

ich bin Tiara, eine Owtscharka - Mischlingshündin die gerade erst erwachsen geworden ist. Ich habe ganz hübsches braunes Fell, etwas schwarz an der Schnute und eine weiße Brust und weiße Pfötchen. :icon_herzen01: Meine treuen braunen Augen :icon_cuinlove: haben einen Blick aus dem die nackte Sehnsucht spricht. Meine Ohren sehen leider nicht mehr so hübsch aus, die wurden mir einfach abgeschnitten! :o :icon_aufsmaul: Obwohl die Menschen mich auf diese Art und Weise so sehr gequält haben, liebe :icon_heart: ich sie dennoch über alles! :icon_fred_love_you: Am Anfang zeige ich mich den Zweibeinern gegenüber leicht schüchtern...aber mein Herz ist schnell gewonnen, wenn ich Vertrauen gefasst habe...dann habe ich nur noch Augen für SIE, die Menschen (!!!) :icon_cuinlove: : und lasse sie nicht mehr für eine Sekunde lang aus meiner Beobachtung und begleite sie auf Schritt und Tritt. :D

Mit den Hunden hier komme ich gut aus, mache keinen Ärger und präsentiere mich als gut sozialisierte Dame. ;)

Ich habe ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen und bin nicht der Typ für das große Actionprogramm. ;)


Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit weiß hier leider niemand etwas... :icon_nixweiss: Und ich rede nicht so gerne darüber. :( Lieber würde ich mit Euch zusammen eine schöne neue Vergangenheit schreiben, von der ich dann auch gerne berichten möchte. :D


Was ich mir wünsche :

Prioritätspunkt 1-10: Ich träume von liebevollen Menschen, die ich beschützen und behüten kann. :icon_hurra3: Ich fühle mich wie eine große Schatzsucherin, die den eigentlichen Reichtum des Lebens...die LIEBE... :liebesflagge: finden möchte! Meine "Taschen" sind diesbezüglich so leer wie nur irgendwas und doch ist dies all mein Begehren und all meine Sehnsucht!

Prioritätspunkt 11-15: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Familie finde, die einen schönen Garten für mich hat, in dem ich beobachten und aufpassen kann.

Prioritätspunkt 15a: Meine Gassirunden möchte ich natürlich auch schon drehen, die müssen aber nicht so ausgiebig lang sein.

Prioritätspunkt 16: :icon_blush-pfeif: Für Punkt 15a müssten wir vielleicht noch die Sache mit der Leine klären...die macht mich noch etwas unsicher. :icon_blush-pfeif: Vielleicht können wir das ja noch in einer ruhigen Minute geduldig üben??? Da hätte ich große Lust drauf! :icon_hurra3: Ich bin ein schlaues Mädchen und werde das bestimmt schnell verstehen. :)

Ich hoffe sehr, daß ich nun Eure Neugier auf mich geweckt habe und daß Ihr Euch jetzt schnell bei meinen Vermittlern meldet. :icon_sofa_huepf: Da bekommt Ihr dann auch noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tiara

Beitrag von Kiko » 22. Juni 2018, 00:20

Bild

Hoffentlich findest Du ganz bald DEINE Menschen zum Liebhaben! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tiara, Owtscharka - Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 19. August 2018, 00:18

Tiara hat ein Zuhause in Ungarn gefunden :)

Liebe Tiara, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten