Trudi (Ada) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Trudi (Ada) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Juli 2018, 14:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Ada


Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3 / 2015
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

BildBildBildBildBildBild


BREAKING NEWS: KLEINER ENGEL SUCHT EIN ZU HAUSE!


Liebe Bild Menschen,

ich bin Ada, eine Dackel-Mischlingshündin mit den Fellfarben schwarz, braun und weiß. Mein Haar ist kurz und hat eine ganz bezaubernde Bild Zeichnung! Bild Mit meinem Aussehen könnte ich locker an einer Modenschau teilnehmen, aber irgendwie ist hier in letzter Zeit kein Manager vorbeigekommen der mich entdecken konnte. Bild

Ich bin eine süße Hundedame für`s Herz! Bild Wenn es um`s Kuscheln, Schmusen und Liebhaben geht, Bild dann bin ich nicht weit weg! Bild Ich bettle hier jeden Zweibeiner an, mich doch bitte mit zu sich nach Hause zu nehmen.Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Mit den anderen Hunden komme ich klasse aus und genieße die Hundegesellschaft sehr! Bild


Meine Geschichte :

Warum ich hier im Tierheim sitze Bild und wie ich überhaupt hierher gekommen bin, das ist leider gänzlich unbekannt. Fakt ist aber mal, daß so eine kleine Knutschkugel wie ich nicht hierher gehört. Ich hoffe sehr, daß ich nun schnell entdeckt werde Bild und endlich zu einer lieben Familie ziehen darf!


Was ich mir wünsche :

Mein allergrößter riesengroßer Herzenswunsch Bild ist es, ein eigenes zu Hause für mich zu finden, in deren Familie ich mit offenen Armen aufgenommen werde. Ich träume von dem ganz großen Verwöhnprogramm, Bild DEM KUSCHELN! Bild Wenn ich menschliche Liebe und Zuwendung erfahre, dann sind das meine größten Glücksmomente, in denen auch bei Dunkelheit die Sonne Bild am Himmel für mich scheint.

Ich möchte mit Euch um die Wette rennen,Bild Samba tanzen, Bild, spielen, fröhlich Bild sein, in Mauselöchern buddeln und andere Hunde zum Toben treffen. Bild Ganz normale Wünsche für einen außergewöhnlich hübschen und lieben Hund...

Ich hoffe möglichst bald MEINE Menschen zu finden und meine sehnsüchtige Suche beenden zu können! Bild

Wenn ich Euch jetzt mit meiner Bewerbung angesprochen habe, dann meldet EUCH doch ganz schnell bei meinen Vermittlern.
Ich hoffe, ich höre bald von Euch. Viele liebe Grüße,

Eure Ada Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ada

Beitrag von Kiko » 5. Juli 2018, 14:16

Bild

Viel Glück, Zaubermaus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ada, Dackel-Mischlingshündin ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 9. Juli 2018, 19:31

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Trudi (Ada) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 17:57

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!! Dein neuer Name TRUDI passt perfekt zu Dir :liebesflagge:

Liebe Trudi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Trudi (Ada) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 3. September 2018, 13:19

Wir wünschen alles Gute für das neue Hundeleben in der eigenen Familie! :icon_heart:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Antworten