Lessy, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 10456
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lessy, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. Juli 2018, 00:44

Bild

Bild

Bild

Bild


Lessy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10 / 2016
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Bild Geliebte Menschen,

Bild bitte nicht wegschalten, für mich geht es hier gerade um die Chance auf ein glückliches Hundeleben! Bild

Seid Ihr noch da??? BildIch hoff` das so!!!

Mein Name ist Lessy, ich bin eine dreifarbige junge Mischlingsdame mit kurzem Fell. Ich habe einen robusten Körperbau, wundervolle Schlappohren, einen breiten Bärchenkopf und eine Fellzeichnung ähnlich dem der Schäferhunde. Stop: nicht ganz! Wenn man genau hinsieht, Bild dann kommt da eine weiße Schwanzspitze und eine schlanke weiße Blässe auf meiner Stirn zum Vorschein! Bild Sehr, sehr niedlich! Bild

Vom Charakter her bin ich freundlich, anschmiegsam Bild und schmusig. Bild Eine liebebedürftige Kuschelmaus, das bin ich!

Mit den Hunden hier im Tierheim komme ich superklasse Bild aus und würde mich auch prima als Zweithund eignen. Bild


Meine Geschichte :

Jetzt würde ich gerne tolle Geschichten von spannenden Abenteuern und glücklichen Zeiten hervorholen. Bild ... die gibt es aber nicht! Bild Die bittere Wahrheit ist, daß ich an einer kurzen Kette gelebt habe...ohne Abenteuer, ohne Auslauf und garantiert ohne Liebe! Bild Ich hatte nicht einmal ein Dach über dem Kopf, der mich vor Regen und Unwettern geschützt hätte. Stattdessen aber viel Schmutz und Dreck der mich umgab! Trotz all dieser schlimmen Erlebnisse, habe ich meine Liebe zu den Menschen nie (!) aufgegeben!


Was ich mir wünsche :

Ich möchte leben, lieben und glücklich sein! Bild An der Seite von Menschen, die sich in eine Hundeseele einfühlen können...die wissen und schätzen was ein Hund wie ich mit all seiner Treue zum Menschen zu bieten hat. Ich möchte mir erlauben können fröhlich und losgelassen herumzualbern Bild und Dich mit meinen Späßen zum Lachen bringen.

Ich möchte geliebt Bild und gepflegt BildBild Bild werden, im Herbstlaub mit Dir Bild herumtollen und meine Sinne und Gefühle auf schönen Spaziergängen mit Dir zusammen genießen.

Bild Leckeres Futter wünsche ich mir und ein schönes Körbchen, in dem ich mich dann mit vollem Bauch Bild wohlig in Deiner geborgenen Nähe schlafen legen kann und schöne Träume aus meiner neuen Gegenwart träumen darf.

Ich würde mich riesig freuen von Dir zu hören!!! Bild
Deine Lessy Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 10456
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lessy

Beitrag von Kiko » 6. Juli 2018, 00:46

Bild

Wir wünschen Dir von Herzen, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12322
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lessy, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 22. Juli 2018, 10:54

Die grosse Lady mit den betörenden Schlappohren konnte in Ungarn punkten :)

Liebe Lessy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten