Blümchen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Blümchen hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Juli 2018, 21:16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Blümchen


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7/2017
Größe : ca. 25 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja


UPDATE SEPTEMBER 2018 :
Ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf DICH :icon_winken3:


Das bin ICH :

Hallo :liebesflagge: liebe Menschen,

mein Name ist Blümchen. Ich bin eine junge, kurzbeinige Mischlingshündin mit wundervollem :icon_herzen01: halblangen schwarz-braun-weißen Fell. Ich habe schöne Fledermausohren, von denen lustige zottelige Haarsträhnchen abstehen. :lol: Meine Augen gucken derzeit etwas betrübt "aus der Wäsche", das ist aber nur meiner derzeitigen Lebenssituation geschuldet und spiegelt überhaupt nicht mein eigentlich fröhliches Wesen wieder!

Ich bin eine herzensgute :icon_heart: kleine Hundedame, die im Umgang mit anderen Hunden ein sehr gutes Sozialverhalten zeigt.

Mit den Zweibeinern verstehe ich mich natürlich auch prima, bin freundlich, zugewandt und hätte so gerne ganz eigene Menschen nur für mich. :D


Meine Geschichte :

Woher ich komme und welche Vergangenheit mein Leben bisher begleitet, ist völlig ungewiß. :icon_nixweiss: Ich kam im Juni 2018 abgemagert mit meinen 4 kleinen Welpen hier im Tierheim an. Nun bin ich selbst kaum erwachsen und schon Mutti geworden ... Das hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt, :( trotzdem waren die Mitarbeiter hier im Tierheim begeistert, wie rührend ich mich um meine kleinen Welpen gekümmert habe!
Jetzt würde ich von Herzen gerne, möglichst "staufrei", schnell ein freuden- und sorgenfreies Leben beginnen und meine verlorengegangene Welpenzeit nachholen!


Was ich mir wünsche :

Meine Wünsche stehen in meinem Herzen schon Schlange und nörgeln, weil sie endlich mal an die Reihe kommen möchten! :lol: Aber eigentlich habe ich nur kleine Träume, die in meinem Herzen :icon_heart: aber ganz groß geschrieben sind! So sehne ich mich nach liebenswerten, herzensguten Menschen, die fürsorglich mit mir umgehen, mich streicheln, :icon_hug: in den Arm nehmen, die über mich wachen, mich hüten und beschützen!

Ich möchte an Eurer Seite durch die Welt stolzieren, Spaziergänge unternehmen und die Sicherheit haben, daß diese wieder in MEINEM zu Hause enden, wo mein kissengefülltes wohliges Körbchen steht in dem ich mich dann müde und zufrieden zum Schlafen legen darf. :icon_gaehn:

Was mir noch ein wenig fehlt, ist das Training mit Hunderegeln im Zusammenleben mit den Menschen. :icon_blush-pfeif: Da soll es ja so ein paar Verhaltensregeln geben... 8-) Muss man dafür rechnen können? :? Ich habe keine Ahnung, hätte aber große Lust darauf das Hundeeinmaleins mit Euch zusammen zu lernen!

Wenn Ihr Euch so einen kleinen "Pinsel" wie mich an Eurer Seite vorstellen könnt, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch Informationen zu mir und zum weiteren Adptionsablauf.

Mit vielen lieben Grüßen! :icon_fred_blumenstauss:

Eure,

Blümchen



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Blümchen

Beitrag von Kiko » 15. Juli 2018, 21:17

Bild

Viel Glück! :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Blümchen, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 16. Juli 2018, 10:55

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Blümchen

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 17:55

UPDATE SEPTEMBER 2018 :
Ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf DICH :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Blümchen hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 7. September 2018, 07:38

Blümchen kam, Blümchen überzeugte :icon_herzen01: :icon_freu-dance:
Blümchen hat ihre eigene Familie gefunden und bleibt in Nähe ihrer Pflegefamilie :icon_thumbs-up_new:


Liebes Blümchen, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Ein großes Dankeschön an Sonja samt Rudel für die liebevolle Aufnahme der Maus als Pflegie :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten