Kabóca, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kabóca, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. Juli 2018, 12:50

Bild

Bild

Bild

Bild


Kabóca


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8 / 2016
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Huhuuuu! :icon_winken3:

Ich bin Kabóca, eine ungeheuer wunder- :icon_cuinlove:-schöne Mischlingshündin. Ich zähle schon zu den größeren Exemplaren unter meinen Artgenossen, das hat den Vorteil, daß Ihr Euch nicht auf den Boden legen müsst um mich zu streicheln. :lol: Mein Fell ist halblang und hat alle Brauntöne, die man sich so vorstellen kann ... kreuz und quer gemuschelt über meinen ganzen Körper verteilt. Auf meinem Kopf stehen die Haare zottelig wild in alle Himmelsrichtungen ab und ein zauberhafter Damenbart schmückt meine schöne lange Schnauze. Meine spitzen Schlappohren stehen im weiten Bogen seitlich von meinem Kopf ab, einfach herrlich! :icon_herzen01:

Ich habe vorzügliche Charaktereigenschaften, verstehe mich hier prima mit den anderen Hunden, suche immer die Nähe vom Menschen auf ohne dabei aufdringlich zu werden. Ich schleiche mich still und leise zu ihnen und hoffe dann liebevolle Zuwendungen für mich abzugreifen. Menschenkinder finde klasse, die sind aber auch zu schnucklig die kleinen Schlingel. :lol:


Meine Geschichte :

Ich wurde von tierlieben Menschen in`s Tierheim gebracht. Wo sie mich aufgegriffen oder abgeholt haben ist hier leider nicht bekannt.
Das ist bei mir aber ja auch nicht von größerer Bedeutung, denn ich bin eine unkomplizierte und absolut liebenswerte Hündin, die jetzt endlich entdeckt werden möchte! :icon_winken3:


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach dem Glück! Ich träume von hundevernarrten Menschen, :icon_heart: die mich sanftmütige Dame mit in ihren Familienkreis aufnehmen. Ein Ort an dem Herzlichkeit ganz groß geschrieben wird und wo ich als vollwertiges Familienmitglied leben darf. Ich wünsche mir ein "Schloss" voller verbundener Gefühle, die mich die Liebe spüren und erleben lassen, nach denen ich mich so sehr sehne.

Ich bin eine ruhige und ausgeglichene Vierbeinerin, die mit ganz normalen Gassirunden zufrieden ist und einfach nur viel menschliche Gesellschaft sucht und Euch im Alltag beständig begleiten möchte. Bei Euch sein, zu Euch gehören :icon_hug: und uns miteinander beschäftigen, davon träume ich hier jede einsame Nacht...

Ich möchte das Leben wieder auf die leichte Schulter nehmen können, mich in Sicherheit wägen, irgendwo hingehören und einen Weg gehen, der eine Perspektive auf ein glückliches und unbekümmertes Hundeleben hat. Vielleicht gibt es ja so ein gemütliches Plätzchen für mich bei EUCH???

Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern! Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kabóca

Beitrag von Kiko » 22. Juli 2018, 12:51

Bild

Alles Gute, süße Wuscheline! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kabóca, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 28. Juli 2018, 21:54

Die hübsche Lady hat ein Körbchen in Ungarn gefunden :)


Liebe Kaboca, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten