Zelma hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Zelma hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 22. Juli 2018, 21:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Zelma




Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Ein zartes Wuff in die Große Welt hinaus.......ich bin`s die Zelma :liebesflagge:
Eine wunderschöne dunkle Mischlingshündin mit einem glatten, stellenweise etwas längerem, weichen Fell.
Meine Pfoten und einige Bereiche um den Kopf herum trage ich in etwas heller, dazu bernsteinfarbene Augen und eine längere Nase.
Welche Rassen sich in mir vereinen, darüber kann man wirklich nur mutmaßen.
Vom Wesen her bin ich eher ruhig und anfangs etwas zurückhaltend. Lieber erstmal schauen und abwarten......... :icon_nixweiss:
Dabei bin ich wirklich sehr lieb, sowohl Menschen als auch den anderen Vierbeinern gegenüber.
Streicheleinheiten und liebe Worte sauge ich wie ein Schwamm regelrecht in mich auf.
Gerne gehe ich in aller Ruhe die Tierheimmauern entlang, schaue mir die Welt an und geniesse einfach das sich langsam einstellende Gefühl, endlich in Sicherheit zu sein.



Meine Geschichte :


Bislang war mein Leben nur voller Schatten, Entbehrungen und Angst, am Liebsten würde ich auch den Mantel des Vergessens darüber legen :(
Mein Lebenslauf weißt demnach auch einige Unbekannte auf :
Geboren : nur geschätzt ca. 2014
Aufgewachsen : unbekannt
Familie : unbekannt
Freunde . unbekannt
bisheriger Werdegang: unbekannt , gefunden von Tierschützern unter schlimmsten Lebensumständen mit meinen Babys :(
aktueller Aufenthaltsort : Familienbox im Tierheim mit liebevoller Pflege und Zuspruch :icon_herzen01: :icon_fred_blumenstauss:


Aber ich blühe hier langsam auf :liebesflagge: , lerne, daß Menschen nicht böse sind, das Hände auch Streicheln können und das man ohne Angst auch mal die Sonne auf sein Bäuchlein scheinen lassen kann und das Leben einfach Leben sein lässt :icon_smilina:
Und meine Babys sind nun auch alle soweit, daß sie auf ihren eigenen Pfoten durchs Leben gehen können.



Was ich mir wünsche :

Ich möchte nun endlich irgendwie " ankommen ".
Bei lieben und verständnisvollen Menschen, die mir diese große Bürde abnehmen, komplett auf mich allein gestellt zu sein.
Wo ich mich vertrauensvoll fallen lassen darf und endlich einfach nur Hund sein kann.
Vielleicht bekomme ich ein eigenes Kuschelkissen, Streicheleinheiten und alle Zeit der Welt, mich an euer Leben zu gewöhnen.
Regelmäßige Spaziergänge, leckeres Futter und das Gefühl von Geborgenheit............ich wäre doch schon zufrieden und glücklich :icon_fred_blumenstauss:


Gerne kannst du dich mit meinen Vermittlern in Verbindung setzen, die einen Kontakt zu mir herstellen :icon_thumbs-up_new:
Solange warte ich hier auf dich :icon_herzen01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Zelma

Beitrag von Kerstin » 22. Juli 2018, 21:06

Bild

Viel Glück, du arme Maus :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zelma , Mischlingshündin ca. 5 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 30. November 2019, 17:59

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zelma hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Januar 2020, 21:27

Endlich, endlich, endlich … darfst auch Du :icon_heart: Dich in der Reihe der glücklichen Hundeherzen einschreiben! :icon_hurra3: In Deinem zu Hause stehen die Gefühle schon Kopf, :icon_herzen01: Du wirst sehnsüchtig erwartet … Du hast es soooo verdient, kleine Maus … endlich geliebt zu werden.


Liebe Zelma, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten