Sylvi , Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Sylvi , Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 23. Juli 2018, 21:16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Sylvi


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen:



Das bin ICH :


Hallo, ich bin die Sylvi :liebesflagge:
Ich bin eine wunderschöne Mischlingshündin mit einem dichten schwarzen Fell, unterbrochen von hellbraunen Einfärbungen um die Pfoten und die Schnauzengegend.
Wer mich zum ersten Mal kennen lernt, vermutet einen Einfluss von Bernersennen-Genen :icon_herzen01:
Aber das ist wirklich nur eine Vermutung :icon_nixweiss:
Ansonsten bin ich eine sehr liebe und verträgliche junge Dame.
Schmuseeinheiten geniesse ich für mein Leben gern, bin sehr menschenbezogen und aufmerksam.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch sehr gut und ich war eine wirklich sehr liebevolle Mama für meine Babys :icon_streichel:
Hier im Tierheim sind wirklich alle von meinem Charme ganz begeistert, ich gebe mir aber auch wirklich sehr viel Mühe, die Welt der Zweibeiner in all ihren Facetten schnell zu verstehen :zauberer:



Meine Geschichte :

Leider verlief mein Leben bislang so überhaupt nicht nach Plan. :icon_nixweiss:
Anstatt als ein kleiner junger Hund die Welt zu erkunden,von allen geknuddelt und gestreichelt zu werden und in Geborgenheit groß zu werden habe ich meine Tage immer auf mich allein gestellt verbracht.
Immer auf der Suche nach einem schützendem Dach, etwas Futter oder etwas klares Wasser, Tagein, Tagaus.......vier ganze lange Jahre :o
Ungewollt, ungeliebt und von der Welt vergessen....................
Als ich dann auch noch eine Hundemama wurde habe ich meine letzten Reserven aktiviert.....meine Kleinen sollten es schaffen und in einer besseren Welt aufwachsen.
Und dann schenkte mir der Himmel einen Engel in Gestalt eines tierlieben Menschens, der mich und meine kleine Familie gefunden hat und den örtlichen Tierschutz informierte :icon_fred_blumenstauss:
Wir haben es alle geschafft und überlebt :icon_hurra2:
Hände können Streicheln, mit anderen Hunden kann man um die Wette rennen und es gibt regelmäßig Futter.........
Ich konnte es die ersten Tage im Tierheim gar nicht glauben :icon_freu-dance:
Daß es als Steigerung auch noch Menschen geben soll, die mich ganz fest für immer in ihr Herz schliessen.........ich wag es mir gar nicht vorzustellen :icon_smilina:



Was ich mir wünsche :



Ich wünsche mir eine eigene Familie, wo ich endlich Liebe und Zuneigung erfahre. :icon_hug:
Wo ich die Schatten meiner Vergangenheit hinter mir lassen kann :icon_smilina:
Ein kuscheliges Plätzchen , wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern kennen lerne und viele schöne Spaziergänge machen kann.
:icon_hundeleine01:
Vielleicht können wir ja auch zusammen eine Hundeschule besuchen .
Ich werde mich bestimmt zu einer ganz tollen Begleiterin an deiner Seite entwickeln und wir Beide werden zusammen durch dick und dünn gehen.

Meld dich doch einfach mal, dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir :icon_herzen01:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Sylvi

Beitrag von Kerstin » 23. Juli 2018, 21:18

Bild

Viel Glück, große Dame :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sylvi , Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 19:36

Die hübsche Lady hat IHRE Menschen in Ungarn gefunden :)

Liebe Sylvi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten