Liesel (Cuki) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Liesel (Cuki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Juli 2018, 23:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Cuki


Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5 / 2014
Größe : ca. 28 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja



UPDATE SEPTEMBER 2018:
Ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf DICH



Das bin ICH :

Hallo liebe Dackelfreunde, :icon_winken3:

ich heiße Cuki und bin eine Dackeldame im mittlerem Alter. Ich habe eine hellbraune Kurzhaarfrisur und bin um die Schnute herum etwas weiß. Meine Augen sind, zum verlieben schön, :icon_cuinlove: dunkelbraun und haben einen gescheiten und gewieften Ausdruck. Ich habe kurze Beinchen, mit denen ich aber ganz schnell flitzen kann. :lol:

Meine Wesenszüge sind die eines typischen Dackels: ich bin selbstbewusst, unternehmungslustig, zum Scherzen aufgelegt, :zauberer: anlehnungsbedürftig und anschmiegsam. :icon_hug: Ich kann auch schon ganz prima an der Leine laufen, so daß wir gleich gemeinsam "los dackeln" könnten.


Meine Geschichte :

Ich wurde im Juni 2018 in einem kleinen Dorf auf der Straße aufgegriffen. Niemand kannte mich dort und es ist nicht klar, wie ich dorthin gelangt bin. :icon_nixweiss: Im Tierheim hat mich leider auch niemand gesucht, obwohl ich, meinem Verhalten nach, ein zu Hause gehabt haben muss.


Was ich mir wünsche :

Ich suche Menschen, die sich von meinem Dackelblick um die Pfoten wickeln lassen. :lol: Ich möchte nämlich möglichst einen großen Teil Eures Herzens nur für mich. :icon_herzen01: Kuscheln, schmusen und kraulen sind Dinge, die ich gerne auf meinem Tagesprogramm hätte.

Spaziergänge finde ich natürlich auch total toll, :icon_hurra3: da kann ich schnuppern, stöbern, buddeln...alles machen, was ein Dackelherz so begehrt. Auf Gassirunden gibt es ja immer viel zu erleben, das fehlt mir hier zur Zeit wirklich sehr, denn plietsch wie ich bin, habe ich das Gelände hier im pfotenumdrehen durchstöbert, die immer gleichen Tagesabläufe verinnerlicht und langweile mich schon ein wenig...wo doch das blühende Leben da Draußen auf mich wartet! Im Moment ruckelt meine Betriebsamkeit ein wenig, weil ich gerne in den nächsten Gang schalten würde, ich mir aber die Nase an den Tierheimmauern stoße. Lasst mich in Euer Leben und ich bringe Liebe und Treue für EUCH mit! :icon_fred_blumenstauss:

Na, wollen wir ein Team werden??? Wenn Ihr jetzt neugierig auf mich geworden seid, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bis dahin liebe Grüße,

Eure Cuki :icon_fred_love_you:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Liesel (Cuki)

Beitrag von Kiko » 25. Juli 2018, 23:13

Bild

Viel Glück, kleine Maus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Cuki

Beitrag von Prinzenbande » 29. Juli 2018, 10:51

:D kleine Maus du kannst langsam packen :D wir freuen uns schon sehr :D deine Pflegebrüder Rudolf und Ludwig zählen schon die Tage ;) :D
Dein neuer Name ist Liesel :D
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cuki, Dackel-Mischlingshündin ca. 4 Jahre ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 12. August 2018, 11:05

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Cuki

Beitrag von Prinzenbande » 25. August 2018, 15:06

Bald ist es soweit :D
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Liesel (Cuki)

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 17:10

Huhu ihr Lieben,

ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf DICH :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Liesel (Cuki), Dackel-Mischlingshündin ca. 4 Jahre ( in DE )

Beitrag von Prinzenbande » 5. September 2018, 19:30

:D Ich bin gut in Deutschland angekommen :D und es gefällt mir super :icon_freu-dance:

Schmusen mag ich am liebsten :D und mit meinen beiden Pflegebrüdern auf dem Deich spazieren :D ich hatte heute auch schon einige Termine :icon_nixweiss: ein Arzttermin 8-) ich war der Kasper in der Praxis und alle haben sich in mich verliebt :icon_heart: dann ist Pflegefrauchen mit mir shoppen gegangen :icon_rofl3: soll ja schick sein :liebesflagge: ....da lief eine Katze frei rum :lol: hat mich nicht interessiert :icon_rofl3: .

So nun muß ich eine runde schlafen :icon_blog-messias: und Frauchen will auch noch was los werden :icon_doh:

Liesel ist ein Schatz nur Lieb :icon_herzen01: macht brav ihre Geschäfte draußen :icon_freu-dance: freut sich über alles :liebesflagge:

Bild

Bild

Bild

Bild
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Liesel (Cuki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 11. September 2018, 21:15

Und schwupps, hat es auch für die kleine Maus geklappt :liebesflagge:
Mit Sack und Pack ins eigene Körbchen :icon_sofa_huepf:


Liebe Liesel, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bilda


Ein ganz dickes Dankeschön an Marina, Holger , Rudi und Ludwig...….ihr habt Liesel den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_hug:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Liesel (Cuki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 11. September 2018, 21:51

:liebesflagge: viel Glück kleiner Sonnenschein
Bild


:liebesflagge: es war eine schöne Woche mit dir :icon_heart: der Abschied fiel mir sehr schwer.
Jetzt hast du Herzchen deine eigene Familie :icon_fred_love_you:

Ich besuche dich bald 8-)
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Liesel (Cuki) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 13. September 2018, 17:38

Waui, das war ja wieder eine Blitzvermittlung :icon_hurra2:
Das freut mich für die Kleine :D
Aber bei dem süßen Dackelblick von Liesel
(der Name passt perfekt :icon_heart: :icon_thumbs-up_new: )
kein Wunder :icon_cuinlove:
Super gemacht :icon_applaus: :icon_fred_blumenstauss:


Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten