Naja (Mirella) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Naja (Mirella) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. August 2018, 23:44

Bild

Bild

Bild

Bild


Mirella


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 4 / 2018
Größe : 40 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: gut (etwas schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (etwas schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut (etwas schüchtern)
Verträglich mit Hündinnen: gut (etwas schüchtern)
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Liebe Menschen! Bild

Ich bin die Mirella, eine Mischlingshündin die ihr Leben auf dieser großen Welt gerade erst begonnen hat. Ich habe eine praktische Kurzhaarfrisur, mein Fell ist dunkelbraun und hat ein paar niedliche weiße Abzeichen. Meine großen Schlappohren habe ich mir extra wachsen lassen, damit mir hier ja keine Bewerbung für mich entgeht. Wenn ich mal ausgewachsen bin, werde ich eine mittelgroße Dame sein.

Ich begucke die Welt in ihrer Vielfältigkeit mit staunenden Augen, sammle fleißig Erfahrungen und versuche mich dazu aufzustellen. Die vielen Eindrücke verschüchtern Bild mich derzeit noch ein wenig, aber meine welpenhafte Neugier und meine Sehnsucht nach einer Beziehung zu einem Zweibeiner helfen mir dabei über meinen Schatten zu springen.


Meine Geschichte :

Ich bin zusammen mit meinem Brüderchen durch die Straßen geirrt. Es war schrecklich heiß und wir suchten pfotenringend nach etwas Wasser und einem schattigen Plätzchen. Bild Dabei sind wir wohl zufälligerweise einem lieben Menschen "vor die Füße gelaufen", der erkannte in welch großer Not wir waren und der dafür sorgte, daß wir in`s Tierheim ziehen durften, wo jetzt für unser leibliches Wohl gesorgt wird.


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, in der ich herzlich aufgenommen werde. Ich möchte mich in Euren offenen Armen fallenlassen dürfen, Eure Liebe spüren und mich von Euch in die Welt der Unbeschwertheit entführen lassen. Dort angekommen, möchte ich dann mit meinem schwerelosem Herzen durch das Glück fliegen, das mir bislang nicht greifbar war. Bild Ich habe Fernweh, nach der Freiheit, nach einem geborgenem Fleckchen Erde an dem ich für immer stranden darf.

Ich muss noch ganz viel lernen und werde die Dinge, die mir aus dem Hundeeinmaleins noch nicht bekannt sind, mit großem Enthusiasmus versuchen zu erfüllen, wenn Ihr sie mir nur einfühlsam an mich heranführt und sie mir erklärt.

Kann ich Euer Herz für mich gewinnen? Meines ist bereit für Euch und klopft so voller Liebe in mir...auf der Suche nach Menschen der meiner Leidenschaft ein zu Hause schenkt. Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Ich vermisse Euch,

Eure Mirella Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mirella

Beitrag von Kiko » 3. August 2018, 23:45

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mirella, Mischlingshündin ca. 4 Monate ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 12. August 2018, 11:03

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Naja (Mirella) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 17:19

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!
In Zukunft trägst du den schönen Namen Naja :icon_herzen01:


Liebe Naja, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Naja (Mirella) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 3. September 2018, 13:19

Wir wünschen alles Gute für das neue Hundeleben in der eigenen Familie! :icon_heart:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Antworten