Medi , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Medi , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 12. August 2018, 21:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Medi


Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2017 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo ihr Lieben! :icon_winken3:
Ich bin Medi und eine junge Mischlingshündin :) , die sich um einen Platz in deinem Haus und vor allem in deinem Herzen bewerben möchte.

Welche Rassen ich so vorweisen kann, dass weiß man nicht so genau. :?
Vom Aussehen her, könnte Schäferhund mit dabei sein ? :icon_nixweiss:
Na was meint ihr ?
Ich habe braunes Fell und dann diese typische schwarze Rückenzeichnung...das kommt ganz gut hin. :icon_thumbs-up_new:
Und von meinem Papa habe ich dann diese vorwitzigen " Fransen " bekommen.
War bestimmt ein verwegener Zausel, in den sich meine Mama verguckt hat :lol:

Meine Pfleger beschreiben mein Wesen als zurückhaltend und sehr vorsichtig, aber immer aufmerksam und folgsam.
Ich beobachte immer erst gerne alles, bevor ich mir dann doch die eine oder andere Streicheleinheit mehr abhole :icon_herzen01:
Auch mit den anderen Hunden im Tierheim komme ich gut aus :icon_thumbs-up_new:



Meine Geschichte :


Bislang stand ich auf der Schattenseite des Lebens und habe nicht glücklich sein können.
Meine Mama Duana lebte als Kettenhund jahrelang bei Wind und Wetter draussen, kämpfte immer um ihr eigenes Überleben und schaffte es irgendwie, mich und meine Geschwister am Leben zu erhalten.
Als wir gefunden wurden , waren wir alle nur noch ein großes Häufchen Elend und wurden im Tierheim erst einmal ordentlich aufgepäppelt :icon_streichel:
Mama hatte dann im Mai 2018 das ganz große Glück, eine liebe Familie über diesen Verein zu finden und das gleiche möchte ich jetzt auch versuchen :icon_fred_blumenstauss:
Auch ich möchte endlich glücklich werden und vielleicht kann ich ja auch meine Mama einmal wieder sehen :liebesflagge:



Was ich mir wünsche :

Ihr lieben Menschen dort draussen :
Hier sitzt ein Schatz auf 4 Pfoten, der sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie wünscht :icon_fred_blumenstauss:
Ich träume von Liebe und Geborgenheit, einem sicheren Zuhause, lieben Worten und vielen Streicheleinheiten .
Ich werde bestimmt auch Spaß haben, mit dir gemeinsam eine Hundeschule zu besuchen .
Denn als Schäfi-Mix freue ich mich sowohl über körperliche als auch geistige Auslastung.
Solltest du dann auch noch Lust auf lange Spaziergänge , viele Abenteuer und ein gemeinsames abendliches Chillen auf dem Sofa haben :
PERFEKT, dann meld dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Medi

Beitrag von Kerstin » 12. August 2018, 21:40

Bild

Viel Glück, süsse Maus.
Daumen sind megafest gedrückt, daß du deine Mama wieder triffst :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Medi , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 19:34

Die hübsche Maus hat ein Körbchen in Ungarn gefunden :)

Liebe Medi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Duana
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2018, 09:54

Re: Medi , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Duana » 2. September 2018, 20:12

Hier ist Frauchen von Dana,Mutter von Medi.Wir freuen uns das die kleine Maus ein zu Hause gefunden hat Hoffentlich geht es ihr da gut.Viiieeeellll Glück,Medi!!!!!

Antworten