Lola, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lola, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 17. August 2018, 23:32

Bild

Bild

Bild


Lola


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3 / 2017
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo,

hier schreibt Euch Lola, :icon_winken3: Spitzname Lolita. Ich bin eine dreifarbig gefleckte und gepunktete kurzhaarige Mischlingshündin...jung und auf Garantie gut aussehend! :icon_winken3: Meine Kopfform lässt darauf schließen, daß in meiner Verwandtschaft auch mal ein Terrier mit von der Partie gewesen sein könnte.... :icon_winken3: so genau weiß man hier aber nichts über meine Familienverhältnisse, alles nur Spekulationen.
Ich bin eine recht kleine :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: Hündin, die ihre wahre Größe im Herzen trägt.

Vom Charakter her bin ich ein richtiger kleiner Flitzer-Blitzer und Wirbelwind, spiele und tobe gerne...verstehe mich mit den anderen Hunden hier im Tierheim prima und mache auch sonst keinen Ärger.



Meine Geschichte :

Ich lebte unter ganz fürchterlichen :( :( :( Bedingungen auf einem Hof, dessen ländliche Idylle trog:-(. Meine Menschen kümmerten sich überhaupt nicht um mich, dort gab :( we :( der zu fressen noch zu trinken, keine Liebe oder Zuwendung. Ich war dem Tod näher als dem Leben als mich tierliebe Menschen :( ent :( deckten. Zum Zeitpunkt meines Auffindens war ich auch Mutter geworden, drei kleine Nuckel hatte ich zur Welt gebracht....aber :( :( :( nur eines meiner Welpen war noch am Leben. Die anderen Beiden haben es nicht geschafft den schrecklichen Bedingungen zu trotzen und sind für immer eingeschlafen und leuchten nun als kleiner Stern am Himmel.



Was ich mir wünsche :

:) Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die mich einfach nur lieb hat !!!! Ein Menschenherz das für mich schlägt (!!!), das ist mein
:) Herzenswunsch Nr. 1! Ich möchte Vertrauen spüren, das auf Gegenseitigkeit beruht, in Euren Armen liegen, die Ruhe bei Euch finden
:) mich fallenlassen zu können. Ein Ort der Geborgenheit, an dem ich mit Euch leben darf...den Suche ich so sehnlichst seit so langer Zeit.
:) :) :)

Sehr, sehr gerne möchte bei sportlich aktiven Menschen leben, die meine Begeisterung für Bewegung :D teilen, die mit mir zusammen Wiesen, Felder und Wälder erobern. Ich möchte ausgiebige Spaziergänge unternehmen, erleben un :D d :D genießen. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust eine Hundeschule mit mir zu besuchen...da könnte ich zum einen noch ein paar Wissen :D :D :D slücken schließen und zum anderen hätte ich die Möglichkeit dort schnell andere Kumpel kennenzulernen, mit denen ich da :D nn spät :D er herumtollen könnte.

Wenn Ihr eine treue Seele wie mich sucht und Ihr ein Plätzchen bei Euch frei habt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch weitere Informationen zu mir und zum Adoptionsablauf.

:icon_fred_love_you:
Eure LOLA


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lola

Beitrag von Kiko » 17. August 2018, 23:33

Bild

Viel Glück, kleine Maus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lola

Beitrag von Jenni7806 » 13. September 2018, 16:12

Hallo kleine Lola,

bist Du vielleicht eine (Halb-) Schwester von Lizi?

Ich hoffe Du findest ganz schnell ein kuscheliges Körbchen :icon_sofa_huepf: und liebevolle Dosenöffner!

... ach ja, am liebsten würde man sie alle adoptieren ...

Jenni
mit Lizi & Rocky
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lola, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 2. Oktober 2018, 00:16

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nochmal ein paar schöne aktuelle Bewerbungsfotos von mir machen lassen, damit Ihr seht, was für eine besondere Schönheit ich bin!
:icon_cuinlove:

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lola, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 20. November 2018, 19:59

Die kleine Maus hat eine Familie in Ungarn gefunden :)

Liebe Lola, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten