Theo (Alexus) und Ella (Tina) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Theo (Alexus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 25. Dezember 2017, 20:19

Weihnachtsgrüße von Theo


Bild


Bild
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Theo (Alexus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 25. Dezember 2017, 23:25

Der ist soooooo süß! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Theo (Alexus) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 26. Dezember 2017, 08:54

Ja :icon_winken3: und dieser Blick :icon_cuinlove:
Zum Dahinschmelzen :icon_b-love2:
Theo sieht immer noch wie ein junger Welpe aus :)

Liebe Grüße und schöne Restweihnachten noch :D Brigitte :zauberer:

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Theo (Alexus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 17. März 2018, 10:38

Theo ist der Liebling der ganzen Familie :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ella (Tina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. August 2018, 14:14

Bild

Bild

Bild

Und hier noch ein Welpenfoto von mir:

Bild


Tina


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2018
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo :icon_fred_blumenstauss: Ihr lieben Menschen!

Ich bin die Tina, eine junge Mischlingshündin mit kurzem schwarzen glänzenden Fell. :icon_herzen01: Vielleicht wundert Ihr Euch über die kahle Hautstelle um mein rechtes Auge herum. Da hatte ich kurzfristig eine kleine Glatze :oops: aufgrund eines Hautproblems. Das hat der Tierarzt aber bereits erfolgreich behandelt und mein Fell fängt schon wieder an nachzuwachsen! Ich möchte mich aber trotzdem mit diesen Fotos bei Euch bewerben, denn ich will nicht einen Tag verlieren damit zu beginnen ein neues zu Hause für mich zu suchen! Ich habe einen robusten Körperbau...Schlappohren, die ich gerne etwas aufgestellt trage :icon_cuinlove: und insgesamt ein typisch welpenhaftes tapsiges Aussehen.

Mit meinem Charme wickle ich hier die Pfleger täglich um die Pfoten, :D bin sehr aufgeschlossen, verschmust und lebenslustig. :zauberer: Ein kleiner Welpe, der das Leben liebt und noch etwas grün hinter den Ohren ist.


Meine Geschichte :

Ich wurde Ende Februar 2018 verfroren und hungrig :( von tierlieben Menschen von der Straße aufgegriffen. Ich hatte großes Glück, daß sie nicht einfach weggeschaut und mich mir alleine überlassen haben. Ich durfte in`s Tierheim ziehen, wo ich nun liebevoll umsorgt werde und einen Start in ein glückliches Hundeleben beginnen könnte.


Was ich mir wünsche :

Nachdem ich mit meinen knapp 6 Wochen schon ganz auf mich alleine gestellt war und all die Härte des einsamen Lebens zu spüren bekommen habe, möchte ich nun für immer in Liebe und Geborgenheit an der Seite MEINER Familie leben...auf sicheren vier Pfötchen stehen und am Liebsten nie wieder an meine Vergangenheit zurückdenken! Ich träume davon Euch mit meinen leuchtenden Augen zu umschwärmen, Freude zu bereiten und mit Euch gemeinsam durch den Tag zu tanzen. Spielen, Rennen und das unbeschwerte fröhliche Leben möchte ich mit Euch zusammen für uns erobern! :icon_hurra3:

Ein eigenes Hundekörbchen wäre ein Traum für mich, :icon_herzen01: denn hier schlafe ich auf einer etwas durchgelegenen Matratze, die schon ein paar andere Hunde vor mir benutzt haben. Und das passt ja irgendwie nicht zu einer kleinen Prinzessin... :?

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, ein paar Dinge aus dem Hundeeinmaleins mit mir zusammen einzuüben. Ich möchte nämlich wissen, was ich tun muss um Euch zu gefallen! Außerdem hätte ich großen Spaß daran, Aufgaben gestellt zu bekommen, die ich dann eifrig ausführen darf.

Ich wünsche mir so sehr, daß ich kleiner Hopser nun Euer Herz getroffen habe und das Ihr Euch bei meinen Vermittlern meldet, um mir das Ticket in`s Glück zu lösen!

Eure Tina :icon_heart:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tina

Beitrag von Kiko » 25. August 2018, 14:15

Bild

Viel Glück, kleine Prinzessin! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tina, Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 11. Februar 2019, 07:07

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

bodo27211
Beiträge: 32
Registriert: 27. Februar 2017, 22:02

Re: Theo (Alexus) hat eine eigene Familie

Beitrag von bodo27211 » 26. Februar 2019, 09:12

Liebste Ella,deine Fahrkarte für die große Reise ins Glück ist eingelöst.Ein neues Hundebett mit niegelnagelneuer Matratze wartet schon auf dich. Wir sind soooo aufgeregt und freuen uns darauf dich kennenzulernen.Du bist unser erster Zweithund,seit 2Jahren lebt der Theo bei uns

bodo27211
Beiträge: 32
Registriert: 27. Februar 2017, 22:02

Re: Theo (Alexus) hat eine eigene Familie

Beitrag von bodo27211 » 26. Februar 2019, 09:17

Der Theo ist ein äußerst liebes Kerlchen, zu allen Hunden und Menschen freundlich und aufgeschlossen, tobt und spielt gerne.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Theo (Alexus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 26. Februar 2019, 11:48

Dann muss Ella ja nur dem Theo alles nachmachen und schwupps, habt Ihr zwei Lieblinge! :icon_hurra3:
:lol: Das wird eng auf der Couch, besonders dann wenn sich beide an die Schulter ankuscheln wollen. :icon_cuinlove:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten