Lala, Terrier-Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lala, Terrier-Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 18. September 2018, 14:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lala


Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 45 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:liebesflagge: Hallihallo,

mein Name ist Lala und ich stehe hoffentlich bei Euch ganz oben auf der Skala! :icon_cuinlove: Ich bin eine junge Mischlingshündin mit langen schlanken Beinen und nach dem äußerem Erscheinen...einer Gazelle, das schlägt ja wohl `ne Welle? Mein Fell steht kurz und bunt...braun-braun-schwarz und weiß...laufen die Telefone für mich jetzt schon heiß??? Meine Ohren, ein wahres Kunstwerk der Natur, stehen hoch und schlappen...sie sind sozusagen mein Wappen! :lol: Lange Schnauze und auch Schwanz, das sieht man nicht bei Hans und Franz.

Ich mache gerne Fitness und viel Sport, darauf gebe ich Euch mein Wort. Toben, Tanzen , Spielen und auch Springen, das bringt mein Herz zum singen.

Die Liebe, :icon_heart: die ist ganz in meiner Nähe, immer dann, wenn ich einen Menschen sehe! Leider ist die Liebe hier nur platonisch...aber für mich ist schon dieser kurze Moment harmonisch. Ich bin ganz verzückt, wenn eine liebevolle Berührung mich beglückt. Davon brauche ich vielmehr und wünsche mir MEINE Menschen her!


Meine Geschichte :

Meine Geschichte, die ist hier nicht bekannt und liegt als unbeschriebenes Blatt in der Akte "Unbekannt". Ich möchte ja nicht lügen und muss mich meinem Schicksal fügen. Deshalb sag` ich es wie es ist: meine Vergangenheit wird "vermisst".


Was ich mir wünsche :

Es trennen sich von mir meine Träume...durch die hohen Tierheimzäune. Ich wünsche mir ein Leben an der Seite MEINER Leute, das wäre meines Herzens größte Beute. :icon_herzen01: Ich bin hier und Ihr seid dort, das heisst: einer von uns ist am falschen Ort! Jede Nacht, ganz leise, macht sich meine Sehnsucht zu Euch auf die Reise. Tag und Nacht muß ich an Euch denken, versuche mich hier abzulenken und stelle mir vor ich wäre der Wind, dann würde ich zu Euch fliegen, ganz geschwind. Blumen brauchen Sonnenschein, ich brauche nur Euch zum Glücklichsein!

Ich möchte viel Laufen und auch Rennen, ich möchte keine Abenteuer mehr verpennen. Und wenn Ihr mir einen Hundekumpel "schenkt", :icon_hurra3: dann ist mein Glück erst recht nicht mehr eingeschränkt. :icon_marga_hunde03: Der darf auch gerne schon bei Euch wohnen, da habe ich überhaupt keine Tabuzonen. :)

Lernen muß ich gewiß noch viel, :icon_blush-pfeif: aber das meistere ich im Spiel. Und mit liebevoller Geduld und etwas Spucke, bin ich ganz bald Euer Schnuckel...mache "Platz" und "Sitz", Ehrensache, ist geritzt. :icon_thumbs-up_new:

Habe ich Euch jetzt verführt und Euer Herz berührt? Dann meldet Euch doch bitte bitte und dann erfahrt Ihr die weiteren Schritte. Wie ich zu Euch kommen kann und möglichst vor dem "Irgendwann". Meine Vermittler haben viele Informationen, die könnt Ihr Euch ganz unverbindlich einholen.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lala

Beitrag von Kiko » 18. September 2018, 14:11

Bild

Viel Glück, kleine Prinzessin! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lala, Terrier-Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 25. Oktober 2018, 18:28

Lala hat ein Zuhause in Ungarn gefunden :)

Liebe Lala, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten