Liza, Terrier-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Liza, Terrier-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 18. September 2018, 23:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Liza


Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2017
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Helau!

Hier bin ich...EURE Liza! Ich bin eine erwachsene Terrier-Mischlingsdame, die sich hervorragend in einer Fußballmannschaft machen würde, da ich immer auf Ballhöhe wäre.Bild Ich habe schneeweißes Fell, einen nussbraunen Kopf und links und rechts auf Rippenhöhe jeweils einen braunen, fast kreisförmigen Fleck. Meine Nase ist die L(ong) Ausführung, meine Ohren stehen klein und gespitzt in die Höhe, meine Rute ist halblang = M(edium) und meine Augen sind einfach zum "Verlieben" schön!

******************************************************************* Bild Prototyp Bild *****************************************************************

Aber nun zu meinen charakteristischen Merkmalen: Ich bin eine lebensfrohe, lebendige und aufgeweckte Hündin, fit wie ein Flummi könnte man sagen... Bild Der Couchpotatoe hat sich mal bei mir beworben, den habe ich vom Hof gejagt... Bild

Ich bin ein Undercoverengel, verschmust, kuschelig, liebebedürftig ... und ... alleinstehend. Letzteres will ich jetzt unbedingt ändern, denn meine derzeitige Lebenssituation gefällt mir überhaupt gar nicht!



Meine Geschichte :

Ich wurde von einem Hof gerettet auf dem ich unter erbärmlichen Umständen (über-)leben musste. Meine alte Familie war sehr, sehr arm...in ihren Herzen! Bettler sozusagen, die nicht einmal ein Streicheln oder gar liebes Wort für mich übrig hatten. Zum Glück wurde ich entdeckt und da rausgeholt, denn niemand weiß, ob und wie lange ich dieser Situation noch hätte standhalten können.


Was ich mir wünsche :

Und jetzt zäume ich das Pferd von Hinten auf. Von diesem alten Hof aus durfte ich ja nun schon in`s Tierheim ziehen, lebe jetzt sicher, warm und gut versorgt. Nun aber ist es an der Zeit für den richtig großen Schritt: ein Leben an der Seite einer Familie! Bild Denn auch wenn es mir hier jetzt schon deutlich besser geht, so reicht das nicht aus, um meine kleine Seele wieder fliegen zu lassen...wie damals, als unbekümmerter kleiner Welpe. Da war das Leben rosarot und so wünsche ich es mir von Herzen wieder zurück. Dafür brauche ich eigentlich nur einen klitzekleinen Menschen, Bild der mich liebt! Wenn ich diesen Menschen finden würde, dann bräuchte ich meine Wünsche hier gar nicht mehr aufschreiben, denn er würde mir Jeden von den Lippen ablesen.

Ich brauche für meine Auslastung und mein Wohlgefühl schon etwas größere Gassirunden, denn ich bin ein Warmblut mit Pfeffer unter dem Hintern. Ich möchte spielen, Bild, flitzen, schnüffeln und mein Leben wieder zu einem Abenteuer Bild machen.

Ich träume und träume und träume von UNSERER Liebe zueinander....

Wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe, dann meldet Euch doch bitte bei meinem Vermittlungsteam. Die sind alle sehr freundlich und haben noch eine Menge Informationen für Dich und zu meinem Adoptionsablauf.

Wartet, noch nicht wegschalten! Klick: Bild
Ich brauchte noch schnell ein Foto von Euch...Das kann ich mir in meine Schlafkoje stellen, um meine Hoffnung bei Laune zu halten. Bild


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Liza

Beitrag von Kiko » 18. September 2018, 23:43

Bild

Alles Gute! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Liza, Terrier-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Oktober 2018, 20:08

Liza hat eine eigene Familie in Ungarn gefunden :)

Liebe Liza, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten