Zoya, Mischlingshündin ca. 4 Jahre bleibt in Ungarn

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zoya, Mischlingshündin ca. 4 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 20. September 2018, 11:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zoya


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8 / 2015
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_winken3: Ahoi,

mein Name ist Zoya. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit kurzem Zottelfell in den Farben braun, grau und weiß. Ich habe einen ganz entzückenden Damenbart, :icon_cuinlove: der breit und prächtig meine Schnauze betont. Meine Ohren stehen hoch zur Seite ab und kippen an den Spitzen über...damit sehe ich doch richtig drollig aus. :icon_herzen01: Ich habe ein XL Nasengummi in schwarz metallic, "poliert" wie frisch aus dem Laden.

Ich bin ein großer Hund mit einem noch größerem Herzen für alles was 2 Beine hat. Ich schwenzel um die Menschen herum als gäbe es kein Morgen, hole all meinen Charme heraus um ein bisschen Aufmerksamkeit und Zuwendung zu erhaschen. Ich bin freundlich, fröhlich und spritzig, habe immer mal wieder meine fünf Minuten, in denen ich so richtig Gas gebe und durch das Tierheimgelände pesel.
Meine Treue dem Menschen gegenüber ist grenzenlos...im wahrsten Sinne. Denn wenn mein mir lieber Mensch von mir geht, dann ist ein normaler Zaun in meinen Augen keine Grenze, sondern ein Hindernis zwischen uns, das ich dann überwinde, damit mein Bild von "gemeinsam" wieder ins rechte gerückt wird. So plumpse ich hin und wieder schon einmal über den Zaun... :icon_blush-pfeif:


Meine Geschichte :

Ich wurde von meinem eigenen Herrchen im Tierheim abgegeben. Mit großen Kulleraugen musste ich zugucken, wie er von mir ging. :(
Ich war entsetzt, traurig und enttäuscht...eine geballte Gefühlswelle innerhalb weniger Minuten die mich überrollte. :icon_panik2:
Meinen ärgsten Feind würde ich eine solche Situation nicht wünschen!


Was ich mir wünsche :

Ich brauche einen Menschen an den ich mich binden kann, den ich behüte und begleite. :icon_heart: Einen Menschen mit dem ich ein Rudel bilden darf, der mich nicht wieder einfach suspendiert! Ich wünsche mir Fürsorge und Beachtung, will einfach nur geliebt werden und Dein täglicher Begleiter sein...

Ich möchte weitläufige Spähzüge mit Dir unternehmen, :icon_hundeleine01: mich austoben, spielen und lustig sein. Mein Humor ist gerade nicht so wirklich richtig gut drauf, der hat sich ein wenig in mir verkrochen. Vielleicht könnten wir den wieder zusammen hervorlocken und ihm zeigen, daß das Leben schön ist! :icon_herzen01:

Ich wünsche mir einen Garten in dem ich mich fleetzen und suhlen kann oder in dem ich mir einfach mal die Sonne auf den Pelz scheinen lasse. Dieser müsste aber schon hundesicher eingezäunt sein, sonst sitze ich nämlich mit im Auto, wenn Du zum Einkaufen oder zur Arbeit fährst. :oops:

Wenn Du Dir ein Leben mit mir vorstellen kannst, dann melde Dich doch bitte bei meinen Vermittlern. Die geben Dir noch mehr Informationen zu mir und können erklären wie das mit meiner Adoption so ablaufen würde.

:icon_fred_love_you: Deine Zoya

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zoya

Beitrag von Kiko » 20. September 2018, 11:34

Bild

Alles Gute, Schnuffel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zoya, Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 9. September 2019, 22:51

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zoya, Mischlingshündin ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 26. Oktober 2019, 00:57

Unsere Barbara in Ungarn hat entschieden, daß Zoya bei ihr in Ungarn bleibt.


Liebe Zoya, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute für Dein weiteres Leben bei Barbara und ihrem Team. :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Bommel
Beiträge: 33
Registriert: 14. August 2016, 10:06

Re: Zoya, Mischlingshündin ca. 4 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Bommel » 3. November 2019, 08:17

Wie schön kleine Maus Du wärst sonst auch mein Herzchen gewesen. :icon_heart:
Alles Liebe Süße in Deinen neuen Rudel :liebesflagge:

Antworten