Marcie, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Marcie, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 7. Oktober 2018, 22:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Marcie


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2014
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Bild...Bild...Bild !

Ich bin die Marcie, eine ausgewachsene Mischlingshündin im fülligen Flokati-Dress und einer wilden Mähne um den Kopf herum. Ich habe langes schwarz-braunes Fell, das in gewellten Strähnchen von meinem Körper fällt und Ohren, die sich etwas unter meiner Haarpracht verstecken. Bild Ansonsten bin ich mittelgroß und noch nicht einmal mittelalt! Bild

Ich bin eine sehr gut umgängliche Hundedame, die mit den Zweibeinern und Vierbeinern hier ein gutes Auskommen hat. Ich habe bisher weder ein Ticket für zu schnelles Fahren in meinem Briefkasten gehabt, noch habe ich mir irgendwelche Ordnungswidrigkeiten zu Schulden kommen lassen. Nun sitze ich trotzdem hinter Gittern und suche einen Wärter, der so lieb ist mir die Tür aufzuschließen, damit ich wieder Zugang zu einem ganz normalen Hundeleben habe.


Meine Geschichte :

Mein Herrchen hat mich höchstpersönlich hier im Tierheim abgegeben. Mit großen Augen sehe ich ihn noch Heute um die Ecke verschwinden. Und immer noch klopft mein Herz wie wild, wenn ich an diesen schrecklichen Moment des "Alleingelassenwerdens" denke. Ein Gefühl, das ich meinem schlimmsten Feind nicht gönnen würde Bild und ein Handeln, das mir selbst niemals über die Pfoten gehen würde!


Was ich mir wünsche :


Menschenherz gesucht,Bild auch leicht getragen...aber nicht ohne Liebe drin...fähig ganz doll für mich zu schlagen...und vor allem treu und herzlich! Das in Guten und in schlechten Zeiten, stets mein Freund und Gefährte bleibt und aus freien Stücken ehrlich ist und nicht nur scheint...Ein Herz das nicht lügt und niemals ist gemein...das, wenn man in Not ist trotzdem da ist und auch bleibt!

Ein Herz mit 2 Beinen, das mich bei der Pfote nimmt und mir das glückliche Hundeleben noch einmal neu erklärt...auf immer und ewig! Ein Mensch, der mir das Tierheim zur Sperrzone erklärt, der dieses Gemäuer als Grenze von Außen betrachtet und nicht andersherum.

Spielen möchte ich, losgelassen und frei wie ein Schmetterling, der nie die Grenzen und Schlösser zum wahren Leben erfahren muss.Bild Mich mit Euch aufmachen...eine Gassirunde laufen, die nicht bedeutet einen Spaziergang in einem Freilaufgehege zu bestreiten...da sind die Abenteuer nämlich ziemlich überschaubar und geregelt.

Ein Körbchen möchte ich beziehen, das nicht nach anderen Schlafgästen riecht und ein Ruhepunkt ist, an dem ich mich jederzeit ablegen kann um mich auszuschlafen und meine schönen Träume auf die Reise schicken darf...um meine Glücksmomente wieder und wieder erleben zu dürfen.

Menschen, die Ihr mich lieben möget, meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern! Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Marcie

Beitrag von Kiko » 7. Oktober 2018, 22:38

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Marcie, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 25. Oktober 2018, 18:31

Die kleine Wuschelmaus hat ein Körbchen in Ungarn gefunden :)

Liebe Marcie, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten