Milli, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Milli, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 26. Oktober 2018, 19:20

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Milli


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 38 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Das ist (m)ein lauter Ruf in das Universum und an das Schicksal: :icon_winken3:

Huhuuuuuu,

mein Name ist Milli. Ich bin eine junge, verhältnismäßig kleine und w-u-n-d-e-r-h-ü-b-s-c-h-e Mischlingsdame. Ich habe eine pflegeleichte Kurzhaarfrisur, schwarz glänzend und schneeweiß! Ihr Menschen benutzt ja des öfteren gerne das Sprichwort "Es gibt nicht nur schwarz ODER weiß" und ich bin das lebende Beispiel dafür und trage deshalb beide Farben. :lol: Ich habe leicht aufgestellte Schlappohren, einen langen Rücken im Limousinen-Style und eine fast nochmal genauso lange Rute.

Und nu Butter bei die Fische...In Sport habe ich hier ´ne Eins, :D bin ein lebensfrohes Energiebündel, verspielt und aufgeschlossen...eine prima und sehr beliebte Spielkameradin unter meinen Artgenossen. Ich bin aber nicht nur Gefährtin der Vierbeiner hier, sondern auch eine Menschoholikerin, :lol: die die Wärme und Nähe von den Zweibeinern über alles liebt! :icon_herzen01:


Meine Geschichte :

Sorry Leute, :icon_nixweiss: aber ich brauchte Geld und habe das Buch mit meinen Memoiren zu Talern gemacht. :icon_blush-pfeif: Die Straßenecke an der ich meine Geschichte verhökert habe finde ich auch nicht mehr wieder und der Privatdetektiv wollte sich für diesen Fall nicht von mir engagieren lassen, so daß ich meine 2. Neubeginn-Vergangenheit ab Heute mit Geschichten zu füllen beginne...


Was ich mir wünsche :

Hundoholiker gesucht, die bereit sind eine festliche Kuschelära :icon_hug: mit mir einzuläuten, die ihren Meister in mir finden könnte...Ich habe so viel "Kuschel" in mir, daß ich fast platze. Diese Liebe möchte ich so gerne (m)einem Menschen schenken dürfen. :icon_herzen01:

Die Hunde aus Eurer Nachbar-, Bekanntschaft, aus Eurem Freundeskreis, die aus der Hundeschule und die die ich auf der Straße auf unseren superdupi klasse großen Hunderunden treffe...die möchte ich alle kennenlernen und zu uns nach Hause einladen...Naja, über letzteres können wir ja noch einmal in einem persönlichen Gespräch quatschen... :roll: Aber vielleicht lebt auch schon so ein Fifi bei Euch zu Hause? Dann würde ich mich jetzt schon gerne einmal um die Kumpanei zu Eurem Freund-Nase bewerben! :icon_heart:

Leben zum Liebhaben :icon_herzen01: bedeutet für mich: ganz viel Menschennähe, Spielen, Gassirunden XL, Dabeisein und Hundefreunde zu haben!

Wenn ich in Euer Leben passe und Ihr mich liebhaben wollt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben auch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Eure Milli :liebesflagge:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Milli

Beitrag von Kiko » 26. Oktober 2018, 19:21

Bild

Viel Glück, Schnuppeline! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Milli, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 20. November 2018, 20:02

Die kleine Lady hat einen Kuschelplatz in Ungarn gefunden

Liebe Milli, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten