Pötyi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. Oktober 2018, 23:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Pötyi


Rasse : Beagle-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2016
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_cool-down: Kuckuck!

Ich bin die Pötyi, eine junge Beagle-Mischlingsdame mit der Kleidergröße "lütt". :lol: Ich habe kurzes glattes weißes Fell mit braunen und schwarzen Flecken. Damit sehe ich hier so neben manch anderen Hund bunt wie ein Paradiesvogel aus. Unauffällig ist mit mir zusammen also nicht! :icon_rofl3: Ich habe breite, aber gar nicht so lange Schlappohren, die liegen auch besser in Eurer Hand zum Streicheln. ;) Kurz: Ich bin ein Traumhund in kompakter und überschaubarer Größe!

Ich bin aber nicht nur von Außen schön, sondern habe auch große und ganz tolle innere Werte! Ich gebe Euch mal ein paar Schlagworte: Freundlich, verschmust, anhänglich, verspielt, agil und hundeverträglich. Na, ich bin doch ein kleiner Schatz auf vier Pfoten! :icon_herzen01:


Meine Geschichte :

"Die einzige Pflicht, die wir der Geschichte gegenüber haben, ist, sie umzuschreiben", schrieb der kluge Oscar Wilde einmal. Diesen Satz möchte ich genau so leben, denn meine Vergangenheit, die kennt hier niemand und irgendwie muß ich mein Leben und mich zu dieser "Lücke" ja aufstellen... :icon_nixweiss:


Was ich mir wünsche :

Wünschen dürfen wünsch ich mir! :icon_herzen01: Und die Erfüllung meiner Wünsche erleben, das erhoffe ich...von meiner eigenen kleinen Familie, die ich mir herbeiwünsche wie nichts anderes auf dieser Welt! Wünsche, das ist so ein kleines Wort hinter dem soviel Glück stehen kann, wenn sie dann wahrhaftig mit diesem kleinem und doch so großem und alles richtendem Päckchen namens Erfüllung vor einem stehen...

Ich träume von Liebe, die mich umschlingt...in rot...in warm...in herzlich und im Behütendsein...

Erleben möchte ich das Draußen in der Welt, fern dieses Ortes, in dem Zäune und Mauern sich meinem freiem Leben entgegenstellen, egal wohin ich schaue. Ich möchte laufen...durch die Freiheit der Wiesen und Felder, mich in dem Leben wohlig suhlen, in dem es keine Sackgassen gibt, die mir meinen Sinnen den Raum nehmen um aufzuleben und zu erleben...

Wo bist Du "zu Hause" nach dem ich mich so sehr sehne??? Finde mich, besser Heute als Morgen, denn jeder meiner Herzschläge ist eigentlich an Dich gerichtet...ich schicke sie Dir per Post, per Telepathie oder auch per Brieftaube in das Universum meiner Hoffnungen...



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pötyi

Beitrag von Kiko » 26. Oktober 2018, 23:49

Bild

Alles Gute, kleiner Hüpfer! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pötyi, Beagle-Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 25. November 2018, 20:18

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 15. Dezember 2018, 16:30

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Pötyi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten