Lana, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lana, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2018, 01:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Lana


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2016
Größe : ca. 51 cm

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :


Lana, weiblich-ledig-jung sucht ein ganz liebevolles zu Hause zum glücklich werden!

Ein leises "Hallo" in die große weite Welt! :oops:

Mein Name ist Lana, passend zu meinem Gemütszustand bedingt durch meine bisherigen Lebensumstände. :( Ich bin eine wunderhübsche erwachsene Mischlingsdame mit schwarzem stieseligen Fell, einem weißen Brustfleck in Schlipsform und ein paar weißen Strähnchen am Kinn . Ich zähle zu den mittelgroßen Hunden, habe ganz wundervolle Schlappohren und bildschöne braune treue Augen. :icon_herzen01:

Mein Wesen ist derzeit noch etwas von meiner schlimmen Vergangenheit gezeichnet. Ich bin zurückhaltend und etwas ängstlich, dabei aber freundlich! Und wünsche mir so sehr einem Menschen zu Vertrauen! Da sind vorerst aber noch ein paar Schatten und Gespenster die mich verfolgen und denen ich NUR mit Eurer Hilfe entkommen kann.

Mit meinen Artgenossen komme ich gut klar und zeige hier keine sozialen Auffälligkeiten. :)


Meine Geschichte :

Wenn ich meine Geschichte jetzt erzähle, dann sollten wir uns erst einmal setzen... Ich lebte auch einem Hinterhof, der für die normale Öffentlichkeit nicht einzusehen war. Mein Leben war von Tritten und Schlägen bestimmt, während ich das freudige Lachen und Juchzen der Menschen da Draußen hörte, erlebte ich nur Schmerz, Angst und Leid. Zu viele male brachte ich meine Jungen zur Welt, die mir dann weggerissen und getötet wurden. :( Noch Heute höre ich ihr jämmerliches Quieken! :icon_panik2:
Und dann kam ein Mensch, der für mich gekämpft hat...der mich und meine Kleinen aus dieser Hölle befreite und uns in die sicheren Wände dieses Tierheims brachten. Meine Welpen können jetzt auf eigenen Pfoten stehen, ich bin so stolz sie "großgezogen" und durchbekommen zu haben!
Nun ist es an der Zeit jeder sein Glück für sich zu finden...

Was ich mir wünsche :

Ich suche Menschen, die mir Liebe, :icon_heart: Ruhe, Geborgenheit und Einfühlungsvermögen schenken. Menschen, deren Erwartungen mit Geduld gesegnet sind...die mich ankommen lassen und mir Zeit schenken das Vertrauen zu fassen, das ich so sehr suche! Ich bin jung und lebensdurstig, will mein Schwanzwedeln und das leuchten in meinen Augen wiederfinden, das ich auf diesem Hinterhof verloren habe.

Gibt es da noch einmal einen Menschen, der bereit ist für mich zu kämpfen und mir die Chance auf ein normales und glückliches Hundeleben ermöglicht? :icon_fred_blumenstauss: Weihnachten steht vor der Tür und ist das nicht das Fest der Liebe? Vielleicht ist da ja auch ein kleines Stückchen Glück und Nächstenliebe für mich übrig? :oops:

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt mir ein neues Leben zu schenken, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die erzählen Euch auch noch ein paar Dinge zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:

:icon_fred_love_you: Eure Lana

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lana

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2018, 01:11

Bild

Wir suchen Dein Weihnachtswunder, süße Maus! :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lana, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 14. November 2019, 22:11

Die junge Dame hat sich in Ungarn ein eigenes Körbchen erobert. :)

Liebe Lana, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Lana, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin S. » 15. November 2019, 07:29

Süße, wie schön!
Wir wünschen dir alles Glück der Welt in deiner eigenen Familie!
:lovelove:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Antworten