Jacky, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jacky, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 28. Oktober 2018, 01:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf diesem Bild singe ich gerade! :lol:

Bild

Bild


Jacky


Rasse : Schäferhund-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2014
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein


Das bin ICH :

:liebesflagge: Hallo,

Jacky mein Name. Ich bin eine wunderschöne Schäferhund-Mischlingshündin die eigentlich besser auf den Laufsteg einer Modenschau passt als auf dem des Tierheims! Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, seitlich abstehende Stehohren, die auf halber Höhe überkippen -> das macht mir mal erst einmal nach, liebe Menschen... :lol: Meine Schnauze ist lang, filigran und leicht spitz zulaufend, :icon_herzen01: sehr damenhaft und elegant.

Ich bin eine überzeugte Zweibeiner-Followerin, die die menschliche Nähe gerade sehr vermisst und sucht.
Mit den Hunden hier verstehe ich mich gut und kann mich in ein Rudel einfinden. Wenn ich wirklich nicht leiden kann sind Katzen und andere Heimtiere, mit denen werde ich einfach nicht warm!


Meine Geschichte :

Mein Herrchen wollte mich, hätten sie mich hier im Tierheim nicht aufgenommen, töten wollen! :icon_dinosaurier06: Beim dem piept es wohl, habe ich erst gedacht, aber der meinte das wirklich ernst! :( Kleinlaut stand ich also neben ihm vor dem Tierheim und habe still und leise zum großen Manitu gebetet, daß die mich hier aufnehmen! Und ich hatte Glück!!! Dem Sensenmann habe ich zum Abschied noch gedanklich (und wenig damenhaft) in den Allerwertesten getreten und dann aber nix wie weg in meine sichere Hütte!


Was ich mir wünsche :

Was ich suche? Also bei OBI gibt es das nicht und Neckermann macht es auch nicht möglich! Bevor ich jetzt bei IKEA meine Möglichkeiten entdecke, frage ich lieber bei Toyota, denn die sagen: Nichts ist unmöglich! Ansonsten bliebe mir noch die Raiffeisenbank, denn die machen den Weg frei...

Aber zu wem kann ich nun gehen???

Mein Beziehungsstatus ist derzeit...vergriffen! :icon_winken3: Das muß sich unbedingt wieder ändern! :icon_heart: Deshalb suche ich Menschen, die meinem Steckbrief entsprechend zu mir passen würden:

Interessen und Hobbys :
Alles, was das Leben lebenswert macht

KEIN Interesse hab ich an Kontaktaufnahmen der Marke
:
Katzen und andere Heimtiere

Freizeit-, Wochenend-Aktivitäten
:
Wandern, Kuscheln, lecker Fressen und was sonst noch schön macht

Sport:
Spielen, Toben, Rennen

Wenn Ihr hoffentlich genau mich sucht, dann meldet Euch doch bitte gleich :icon_flucht-mrgreen: bei meinen Vermittlern. Die sind alle super freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bye, Eure Jacky :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jacky

Beitrag von Kiko » 28. Oktober 2018, 01:18

Bild

Alles Gute, hübsche Maus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Jacky, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 8. Mai 2019, 06:39

Die hübsche Lady darf in Ungarn bei unserer Barbara bleiben und dort auf Haus und Hof aufpassen :icon_herzen01:

Liebe Jacky, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten